Akku Verbraucher = Bericht senden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heisert

heisert

Dauer-User
516
Hi,

ich frage mich seit Jahren wer eigentlich die Berichte bekommt, die man in der Akkuverbrauch-Liste schicken kann? Nur Google oder auch der App-Entwickler.
Habe per suche dazu nix gefunden.
Auch wenn ich ein paar Entwickler darauf (per Email) angesprochen habe, scheinen die entweder keine Ahnung zu haben was ich meine bzw. kennen/besitzen diesen Punkt nicht?!

Vielleicht kann mir hier ja jemand was dazu sagen. Oder ob es überhaupt sinnvoll ist, Berichte diese Art abzuschicken.

5f8b2c0f08f4c0fbbe39220e4fd90d29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dich die Frage so brennend interessiert dann studier' doch den Source Code des AOSP und sieh nach wer diese Berichte erhält. Mir wär's den Aufwand eindeutig nicht wert und ich wüsste auch nicht, wozu ich an irgendwen irgendwelche Berichte verschicken sollte, so lange die Bug-Liste beim AOSP noch nicht abgearbeitet ist.

• Danke
Reaktionen: heisert
Wundert mich nur das ich dazu überhaupt nix finde und es bei so gut wie jeden Android phone zu finden ist. Bin ja wohl nicht der einzige der diese Funktion jemals gefunden hat. Vielleicht schaue ich mir das wirklich mal an. Habe halt gehofft das irgendjemand etwas darüber weiß