Sperre von Google umgehen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JaKaMi

JaKaMi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey liebe Com,

zuerst einmal: Wenn ich umständlich schreibe liegt es daran dass ich hier im Forum über bestimmte Sachen nicht schreiben darf.
Derzeit ist mein Gerät aus einem Grund "X" von Google gesperrt, d.h. ich kann mich in keiner App bzw über die Einstellungen mit mein Googleacc anmelden.
Dort steht jedes mal die Fehlermeldung "Konnte keine stabile Verbindung zum Server herstellen".
Ich kann mir denken wieso aber das soll an dieser Stelle egal sein.
Probleme vom Netzwerk werden ausgeschlossen da über das Gerät eine Verbindung ins Internet möglich ist.
Jetzt habe ich folgende Frage:
Woran merkt Google welches Gerät ich nutze um die Verbindung zu kappen, und kann ich das irgendwie "umgehen"?
Von anderen Devices wie Pcs und anderen Androiddevices funktioniert alles.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich wieder ein Verbindung zu Google herstelle?
Vielen dank im Vorraus
LG JaKaMi

Ja, eigentlich schon :D

Die meißten meinten dort das die App meinen Acc geknackt hat.
Dass finde ich sehr unwahrscheinlich denn ich hatte mal ganz ahnungslos beim Support angerufen.
Die meinten das den eine Meldung von wegen eingeschränktem Zugriff auf meinem Gerät angezeigt wird aber die nicht wissen was es bedeute...
Ich bin echt verzweifelt und habe jetzt einen Briefbeschwerer für 300€ hier rumliegen...
Alle Kontakte etc wech...
Würde mich freuen wenn mir jmd helfen würden, habe aus dem "Fehler" gelernt und würds erstmal nicht wieder machen :p
Deswegen wäre es toll wenn jemand mir meine Dämlichkeit entschuldigt und mir helfen könnte :)
LG JaKa

Verabschiede DIch einfach von dem Account, mache das Gerät platt und fange von vorne, ohne illegale Tools und Apps, mit einem neuen Account von vorne an!

Habe das Gerät platt gemacht, auf mein Account verzichten wäre machbabe
Hab vor einer Stunde noch ein Reset gemacht.
Funkt nicht :(

Und bitte liebe Mode und Adminis. Mein Problem liegt bei Google was du eine Warez Apple ausgelöst wurde. Aber das aktuelle hat nur etwas mit Google zu tun. Deswegen bitte ich darum das dieser Beitrag nicht gekillt wird

Flash am besten die orginale Firmware komplett neu (und/oder schau mal was zu dem gerät ggf. in deinem google account, vom pc aux, steht)

@vetzki
GPlay> Devicemanager> Mein Gerät: offline seit...

Gewünschte Seite könnte nicht gefunden werden? ^^

:confused2: Link geht bei mir...

Ich glaube das Gerät wird erstmal gesperrt, wie auch Android 4.2 Geräte gesperrt werden, das kann man aber imho abnicken.
Es gibt ja Geräte wie das Samsung Trend Lite, das ohne Updates damit herum läuft, wenn man das rooted, bekommt man keine Updates mehr, in Ermangelung der community auch keine Custom-ROM...
Dann ist aber der Weg der gleiche den @Thyrion vorschlägt...
Ich verlinke hier nochmal etwas anders :
Problem mit Google Konto Anfrage nach Werksreset

Ich denke damit wurde das Thema zu genüge im rechtlich grünen Rahmen diskutiert.

@JaKaMi

Wir bei Android-Hilfe.de dulden keine Diskussionen zum Thema "Umgehen von Sperren seitens Google". Bitte sieh auch zukünftig von Beiträgen dieser Art ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.