JaKaMi
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hey liebe Com,
zuerst einmal: Wenn ich umständlich schreibe liegt es daran dass ich hier im Forum über bestimmte Sachen nicht schreiben darf.
Derzeit ist mein Gerät aus einem Grund "X" von Google gesperrt, d.h. ich kann mich in keiner App bzw über die Einstellungen mit mein Googleacc anmelden.
Dort steht jedes mal die Fehlermeldung "Konnte keine stabile Verbindung zum Server herstellen".
Ich kann mir denken wieso aber das soll an dieser Stelle egal sein.
Probleme vom Netzwerk werden ausgeschlossen da über das Gerät eine Verbindung ins Internet möglich ist.
Jetzt habe ich folgende Frage:
Woran merkt Google welches Gerät ich nutze um die Verbindung zu kappen, und kann ich das irgendwie "umgehen"?
Von anderen Devices wie Pcs und anderen Androiddevices funktioniert alles.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich wieder ein Verbindung zu Google herstelle?
Vielen dank im Vorraus
LG JaKaMi
zuerst einmal: Wenn ich umständlich schreibe liegt es daran dass ich hier im Forum über bestimmte Sachen nicht schreiben darf.
Derzeit ist mein Gerät aus einem Grund "X" von Google gesperrt, d.h. ich kann mich in keiner App bzw über die Einstellungen mit mein Googleacc anmelden.
Dort steht jedes mal die Fehlermeldung "Konnte keine stabile Verbindung zum Server herstellen".
Ich kann mir denken wieso aber das soll an dieser Stelle egal sein.
Probleme vom Netzwerk werden ausgeschlossen da über das Gerät eine Verbindung ins Internet möglich ist.
Jetzt habe ich folgende Frage:
Woran merkt Google welches Gerät ich nutze um die Verbindung zu kappen, und kann ich das irgendwie "umgehen"?
Von anderen Devices wie Pcs und anderen Androiddevices funktioniert alles.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich wieder ein Verbindung zu Google herstelle?
Vielen dank im Vorraus
LG JaKaMi