F
Fischi73
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo, ich habe eine 64 GB Speicherkarte und verschiedene apps dahin verschoben. Wenn ich nun auf die SD Karte schaue und genau den Ordner nehme, ist dieser leer oder ein Ordner mit der verschobenen app ist gar nicht vorhanden. Im anwendungsmanager unter der app wird unter sd Karten app was angezeigt zum Teil auch unter sd kartendaten.
Als Beispiel. Pintreset ist zu finden auf der sd Karte aber leer, Amazon findet sich auf der sd Karte gar nicht...
Auch würde ich gerne wissen ob ich nicht auswählen kann das alles auf die sd Karte kommt.
Bei jedem Update einer app muss ich diese erneut auf die Speicherkarte schieben... Ist das normal?
Und die letzte Frage : Beim erstellen einer Sicherung von einer app wird gesagt der Ordner ist schreibgeschützt?
Könnt ihr mir helfen?
Als Beispiel. Pintreset ist zu finden auf der sd Karte aber leer, Amazon findet sich auf der sd Karte gar nicht...
Auch würde ich gerne wissen ob ich nicht auswählen kann das alles auf die sd Karte kommt.
Bei jedem Update einer app muss ich diese erneut auf die Speicherkarte schieben... Ist das normal?
Und die letzte Frage : Beim erstellen einer Sicherung von einer app wird gesagt der Ordner ist schreibgeschützt?
Könnt ihr mir helfen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: