magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Ja schon - aber nicht mit dem aus Nutzersicht. Das Verschieben erfolgt ja systemseitig. Das System hat andere Freiheiten als der Nutzer bzw. die vom Nutzer installierten Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordIcon0 schrieb:Hallo liebe User,
Ich habe ein HTC One m8 und bin normal ein root fan. Nutzte sehr lange die viperone aber hatte zum Schluss mit meinem m7 so schlechte Laune das ich auf dem nagelneuen m8 das in meinen Händen ist ich mich hüten möchte nur wegen dem Zugriff auf sd zu rooten. Gibt es die Möglichkeit auch ohne root Rechte für alle zu setzen?
Auf dem Bild sieht man das es einen HTC Fehler gibt wenn ich aufgefordert werde das Recht zu geben.
Wo genau kann ich den apps die Rechte geben wenn z.b keine Aufforderung kommt?
doch noch eine Lösung finden können:ddd777 schrieb:ich bekomme diesselbe meldung, hast das prob schon lösen können?
Das hat mit SDFIX bei mir gestern reibungslos geklappt (S5 mit vor zehn Tagen installiertem offiziellem Android 5.0 von Samfirmware und Root).Hitman85 schrieb:@Andy52: nein, geht bei lollipop nicht mit dem Sdfix. Hatte ich auch gehofft.