F
fejofra
Neues Mitglied
- 2
Finde es komisch, dass das nicht viel mehr Leute stört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoBN schrieb:Es stört nicht mehr Leute, weil dieses Problem nicht vorhanden ist!
Nochmal zusammengefasst: Auf die externe Speicherkarte kann unter Lollipop problemlos zugegriffen und gespeichert werden, wenn die entsprechende App dazu ausgelegt ist.
Ich habe auf meinem Note 4 mit allen Apps (außer einer einzigen) vollen Lese- und Schreibzugriff auf die externe Speicherkarte - ohne Root
Hallo,__W__ schrieb:Wenn du es andersherum machst, die Dateien vom Smartphone am PC abholst, brauchst du dafür nicht mal 'nen FTP-Server sonder ein "ordentlicher" Dateimanager (den man sowieso braucht) tut 's bereits.
ES-File-Explorer zum Beispiel ---> Mit ES-Explorer auf AVM NAS Server zugreifen, geht das?trigger_de schrieb:von meinem Windows PC aus Musikdateien über WLAN auf den Speicher der externen SD Karte
Schon mal Foldersync probiert?danny908 schrieb:SyncMate-App auf dem Handy keinen Schreibzugriff,