Netzbetreiberanzeige in Statuszeile (möglich)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Was mir bei 5.0 missfällt ist folgendes.
Ich habe zB vollen Empfang lt Anzeige in der Statusleiste. Sperre ich den Bildschirm, dann steht da Nur Notrufe möglich.
Bei 4.4.2 konnte man ja die Statuszeile nach unten ziehen und unten stand der Betreiber oder eben Nur Notrufe.
Gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich zu dem Empfangsbalken in der Statusleiste anzuzeigen, ob man Netz hat oder eben nicht? Vllt per App? Sie sollte dann aber auf einen Blick erkennen lassen, ob ein Netz gegeben ist.

Nein gibt ea keine. Die Stats leiste ist wie sie ist und da machste nix dran. Oder? Hm also.mit Widget Locker konnte man die Stats leiste zumindest komplett ausblenden unter 4.2 keine Ahnung ob und wenn ja der dev da diesbezüglich was geändert hat. Hab auch grad keinen Bedarf das nach zu prüfen. Und runter ziehen geht auf garkeinen fall das wäre eine Sicherheitslücke

Ich wär froh wenn das Logo eins meiner Probleme wäre. Also damit kann ich durchaus Leben aber das komplette rest Design vom Dauerlutscher iss so derbe grotten schäbbich..... Urgs

• Danke
Reaktionen: tato
Nur eben doof dass man nicht sofort erkennen kann, ob man sich im Netz befindet oder eben nur Notrufe möglich sind. Gibts da keine Möglichkeit?

Siehst du doch auf dem Lockscreen denk ich. Unten, neben dem roten hörer
Hmm kann mich da aber auch irren. Beim Neustart Läufts als lauftext oben durchn Screen....

Zuletzt bearbeitet:
Oben in der Statusleiste steht doch wenn Du im Netz bist der Netzbetreiber im Sperrbildschirm ... siehste da nixx biste nicht im Netz

Hallo,
oder die App Phono verwenden....!
Gruss
Desasterli