P
pstein
Erfahrenes Mitglied
- 6
Vor einigen Wochen hatte ich bereits ein System Update auf Lollipop v5.02 erfolgreich auf meinem Motorola Moto G durchgeführt. Alle Apps blieben dabei erhalten.
Gestern morgen nun meldet mit Andorid dass wieder mal ein paar Updates vorliegen.
Es waren ein paar "Normale" Apps darunter und etwas besonderes (wahrscheinlich wenn ich mich recht erinnere) Android System WebView oder sowas ähnliches.
Nach einem Reboot heute sind alle meine individuellen Apps (Contacts, Calender, Navi) incl. Inhalten weg.
Background ist umgestellt. Meine Widgets und Apps auf dem Homescreen auch alle weg.
Was soll das?
Liegt das wirklich am Android System WebView oder an einer anderen App?
Wenn ich das deinstalliere kommen dann alle meine alten Apps zurück?
Wie sonst bekomme ich meine Appps zurück?
Android zeigt mir nach wie vor v5.02
Ich hatte aber die Synchronisation abgeschaltet.
Peter
Gestern morgen nun meldet mit Andorid dass wieder mal ein paar Updates vorliegen.
Es waren ein paar "Normale" Apps darunter und etwas besonderes (wahrscheinlich wenn ich mich recht erinnere) Android System WebView oder sowas ähnliches.
Nach einem Reboot heute sind alle meine individuellen Apps (Contacts, Calender, Navi) incl. Inhalten weg.
Background ist umgestellt. Meine Widgets und Apps auf dem Homescreen auch alle weg.
Was soll das?
Liegt das wirklich am Android System WebView oder an einer anderen App?
Wenn ich das deinstalliere kommen dann alle meine alten Apps zurück?
Wie sonst bekomme ich meine Appps zurück?
Android zeigt mir nach wie vor v5.02
Ich hatte aber die Synchronisation abgeschaltet.
Peter