Meldung beim deaktivieren Der Mobilen Daten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocSnyder1977

DocSnyder1977

Neues Mitglied
5
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gibt es eine Möglichkeit die Meldung:

"Sie können das Internet, E-Mail oder andere Anwendungen, die eine Datenverbindung benötigen, nicht mehr verwenden, außer bei der Verwendung von WLAN"

zu deaktivieren und falls ja wie?

Wenn ich die Mobilen Daten deaktiviere bin ich mir ja durchaus bewusst dass ich einige Anwendungen nicht mehr nutzen kann.

Anhänge

• 1429184510184.jpg
    1429184510184.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 411
Du hast doch schon Lollipop und da kannst du doch einfach die Statusleiste komplett runterziehen, auf das Symbol mit deinem Provider klicken und dann dort die Mobilfunkdaten deaktivieren.

Bei mir kommt da keine Abfrage. Nur wenn ich das direkt über die Einstellungen mache, allerdings nicht mit einem so riesigen Text.

Bei mir kommt die Meldung immer. Egal wo ich die Mobilen Daten deaktiviere.

Hm, dann ist das vielleicht durch den Hersteller des Gerätes angepasst. Auf meinem Nexus7 ist das so, wie von Otandis beschrieben. Meine Meldung hat auch nur den letzten Satz.

Ist das Gerät von Samsung? Bei meinem S5 mini kommt bei an-/ausschalten des Flugmodus ne ähnlich aussehende Meldung und die bekommt man auch nicht weg.

dann machen wir es noch komplizierter :D (Screenshot vom S5).
Gruß von hagex

Anhänge

• 1429443133440.jpg
    1429443133440.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 514
Meins wäre ein S6.
Leider hatte ich nie die Möglichkeit "nicht erneut anzeigen" zu aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Da Du den gleichen Thread zwei mal gestartet hast, was übrigens nicht erwünscht ist, schließe ich hier mal, die Diskussion und Hilfe kann im anderen identischen Thread fortgeführt werden.

In Zukunft bitte pro Problem nur ein Thread, vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.