G
gup1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das mit den Anmeldedaten löschen habe ich gesehen - aber ich stehe auf dem Schlauch! Welche Anmeldedaten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand eine Idee?GuyIncognito78 schrieb:Hallo Zusammen,
könnt ihr mir helfen? Seit dem Update auf 5.0.1 habe ich leider keine Option mehr zu Hause oder Arbeitsplatz als vertrauenswürdigen ort zu wählen. Habe schon alles mögliche versucht bin mit meinem Latein aber leider am Ende...
Danke vorab,
Guy
GuyIncognito78 schrieb:Hallo Zusammen,
könnt ihr mir helfen? Seit dem Update auf 5.0.1 habe ich leider keine Option mehr zu Hause oder Arbeitsplatz als vertrauenswürdigen ort zu wählen. Habe schon alles mögliche versucht bin mit meinem Latein aber leider am Ende...
Danke vorab,
Guy
Handymeister schrieb:da die Funktion nicht gerätespezifisch ist, habe ich den neuen Thread mit dem bestehenden im allgemeinen Forum zusammengeführt.
Die einzige Möglichkeit ist wohl das Quick Circle Case.LM100 schrieb:Gibt es noch eine Möglichkeit, das Handy an vertrauenswürdigen Orten schneller zu aktivieren, die mir noch nicht aufgefallen ist? Kann man irgendwie den Schiebelockscreen übergehen?