F
fireron
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
jedes Mal, wenn ich Musik höre mit meinen Beats Solo HD Kopfhörer, schaltet sich die Google Sprachsuche automatisch ein bzw. die Wiedergabe der Musik wird unterbrochen und folgendes ist zu hören: "Um die Google Sprachsuche zu verwenden, entsperren Sie bitte das Gerät."
Was dem Gerät signalisiert, diese Sprachsuche zu nutzen, weiß ich nicht.
Hier mal ein Daten meines Geräts.
Modell: S% (SM-G900F)
Android 5.0
Kernel: 3.4.0-5508620
Build: LRX21T.G900FXXU1BOJ1
Version des integrierten Musik-Players: 1.0
Ausgeschlossen als Fehlerquellen werden:
- die Kopfhörer und das S5 (sowohl mit anderen Kopfhören (Bose, Samsung Standard Kopfhörer) an dem S5, als auch an einem Samsung S3 mit den Beats- und den anderen Kopfhörern tritt der Fehler auf)
Die Fehlerquelle ist damit klipp und klar das OS bzw. die Software auf dem Gerät. Andere Musikplayer schaffen keine Abhilfe. Die Kabel der Kopfhörer als auch die Kopfhörerbuchse wurden überprüft und sind technisch einwandfrei.
Gewünschte Lösung: Deinstallation/Deaktivierung der Google Sprachsuche, sodass sich diese erst gar nicht einschalten lässt und auf keinster Weise gestartet werden kann. Es ist auch verdammt nervig, dass man fast genötigt wird, die Google-Sprachsuche bei der normalen Google-Suche zu verwenden.
Wie kann man die Google-Sprachsuche komplett vom Gerät deinstallieren? In meinem Fall ist das mit die unsinnigste und nervigste Funktion von Google.
jedes Mal, wenn ich Musik höre mit meinen Beats Solo HD Kopfhörer, schaltet sich die Google Sprachsuche automatisch ein bzw. die Wiedergabe der Musik wird unterbrochen und folgendes ist zu hören: "Um die Google Sprachsuche zu verwenden, entsperren Sie bitte das Gerät."
Was dem Gerät signalisiert, diese Sprachsuche zu nutzen, weiß ich nicht.
Hier mal ein Daten meines Geräts.
Modell: S% (SM-G900F)
Android 5.0
Kernel: 3.4.0-5508620
Build: LRX21T.G900FXXU1BOJ1
Version des integrierten Musik-Players: 1.0
Ausgeschlossen als Fehlerquellen werden:
- die Kopfhörer und das S5 (sowohl mit anderen Kopfhören (Bose, Samsung Standard Kopfhörer) an dem S5, als auch an einem Samsung S3 mit den Beats- und den anderen Kopfhörern tritt der Fehler auf)
Die Fehlerquelle ist damit klipp und klar das OS bzw. die Software auf dem Gerät. Andere Musikplayer schaffen keine Abhilfe. Die Kabel der Kopfhörer als auch die Kopfhörerbuchse wurden überprüft und sind technisch einwandfrei.
Gewünschte Lösung: Deinstallation/Deaktivierung der Google Sprachsuche, sodass sich diese erst gar nicht einschalten lässt und auf keinster Weise gestartet werden kann. Es ist auch verdammt nervig, dass man fast genötigt wird, die Google-Sprachsuche bei der normalen Google-Suche zu verwenden.
Wie kann man die Google-Sprachsuche komplett vom Gerät deinstallieren? In meinem Fall ist das mit die unsinnigste und nervigste Funktion von Google.