empfohlene apps angehalten wenn ich kopfhörer anschließe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lukas2375

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem und vermute das es vom lolipop update kommt.aufjedenfall habe ich das problem das empfohlene apps angehalten wird kein kopfhörer symbol angezeigt wird und ich auch sehr schlechten ton habe hoffe mal ich bekomme hier lösungen.

Hallo lukas2375 und Willkommen bei Android-Hilfe.de!

leider muss ich dir gleich zu beginn einen moderativen Hinweis geben und dich bitten deine Fragestellung zu überarbeiten. Den Grund dazu gebe ich dir aus unseren Forenregeln:

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
´

Ansonsten empfehle ich dir mal dein Handy auf die Werksteinstellungen zurück zu setzen.

Das Problem hatte ich auch bis eben.
Ich habe jetzt bei der App "Player Pro", die ich schon lämger installiert habe, unter "Einstellungen - Headset - nach Einstecken starten" das Häkchen gesetzt und wieder entfernt.
Nun sind diese nervigen Meldungen weg.
[doublepost=1449356895,1449356771][/doublepost]Es ist aber nur die Meldung, die dann nicht mehr kommt. Mit schlechtem Ton hat das nichts zu tun.