Einige fragen als Kitkat Umsteiger

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
54
Hallo

Ich habe auf meinem Tablet momentan 4.4 drauf und wollte gerne mal wissen was genau auf mich zukommt wenn ich auf 5 Update.
Habe diese Möglichkeit nämlich seit heute.

Wie genau hat sich was geändert von den Technischen Sachen her die einem auch im Alltag begegnen (aussehen der Schnellwahlleiste usw)

Und wie ist das mit den Apps die ich habe, hat man eine Möglichkeit vorher zu Prüfen ob die unter 5 laufen?

Ist nach dem Update im Normalfall alles wie vorher oder das alles auf Werkszustand? Das ist die wichtigste frage für mich.

Ich lese von vielen vielen Bugs usw in Lollipop, sollte ich besser noch warten mit dem Update?

Ist das eigentlich irgendwann ,,weg,, oder kann ich das auch in 3 Monaten noch Updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest im passenden Unterforum für dein Tablet nachsehen. Bei manchen geräten ist alles gut, bei anderen gibt es viel Ärger.

Nach dem Update wird es Werkseinstellungen geben.

Da im Unterforum ist nix los. Darum möchte ich das gerne hier erfragen.

Wie meinst du? Nach dem Update ist alles auf Werkseinstellung? Also alles weg, alle Kontakte, alle Apps usw

Finde es komisch manche sagen alles bleibt erhalten andere sagen alle Daten sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Solche Fragen sind immer Gerätespezifisch. Auch wenn nichts los ist, kannst du dann nicht einfach hier posten. Zumal du eh schon im Asus Fonepad 7 Forum geschrieben hast, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.