Android Lollipop Zoom Bug. Wiederherstellung möglich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

razzvg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute Nachmittag ein paar Fotos (mit Zoom) gemacht.
Jetzt wo ich diese anschauen will merke ich, dass die Kamera die Bilder falsch erstellt hat (das Bild wurde einfach wie in diesem Post oben links gecroppt) https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=80362.
Ist das ursprüngliche Bild noch irgendwo im Cache vorhanden bzw. gibt es noch irgendeine Wiederherstellungsmöglichkeit oder sind die Bilder, so wie sie eigentlich geschossen wurden jetzt futsch :confused2:?

Lg
-razzvg

Ich denke die Frage ist hier im L-Bereich besser aufgehoben, zumal es ja ein auf Google gemeldeter Bug ist.

Du müsstest ja nur mal mit einer Gallerie-App schauen ob du noch das Original-bild findest.
Alternativ mit einem Explorer nach Bildern mit vergleichbarer Bezeichnung suchen.

Danke fürs verschieben. Das Bild ist im Prinzip ja das "orginale" nur wurde es beim Fotografieren falsch bearbeitet.
Ich weiß ja nicht genau wie der Zoom funktioniert, aber es könnte ja sein, dass es im Prinzip eine ungezoomte Variante gibt
(jemand in dem Google Beitrag meinte zumindest es sei ein Area Pointer Bug beim Speichern).
Darum auch meine Idee, dass das ursprüngliche Bild noch irgendwo sein könnte (und wenn ja bestimmt nicht in dem Format das eine Galerie App es erkennen könnte):D.