R
RuHe
Dauer-User
- 282
ich jetzt auch nicht mehr...
tipp: brauchst nicht 2x runter ziehen.
Zieh mal mit 2 Fingern runter!
tipp: brauchst nicht 2x runter ziehen.
Zieh mal mit 2 Fingern runter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vetzki schrieb:Bei mir geht auch "nur" umschalten, denke aber eher das ist so gedacht und keine bug.
Bei mir funktionierts mit 5.1, auch mit der LGR!easy4me schrieb:Seit dem Update ist das Smart Lock-Feature nicht mehr funktionsfähig!
Habe nach wie vor alle drei Einstellungen: Hihe GEnauigkeit, Energiesparmodus und "Nur Gerät".vetzki schrieb:Bei gps geht wohl nur noch wechsel zwischen Standort:Hohe Genauigkeit und Standort:Energiesparmodus
Da sieht aber seltsam aus. In den Apps Einstellungen bei mir unter aktuellfab18 schrieb:Belegt: 544MB
Im Cache 1,2GB
Frei 34MB
Bei 5.0.2 geht es einfacher: Auf der rechten Display-Seite runterziehen = Einstellungen. In der Mitte oder Links= Benachrichtigungen! Haben die das in 5.1 abgeschafft?jet schrieb:Ja, entweder mit zwei Fingern gleichzeitig oder mit einem Finger zwei mal hintereinander.