N
nobbi2013
Neues Mitglied
- 0
Ich habe keinen Zugriff auf mein Handy, da ich nicht die richtige PIN für die Bildschirmsperre habe.
Schon oft habe ich diese genutzt und immer das Geburtsdatum meiner Tochter eingegeben.
Nie gab es Probleme. Ich es für mich undenkbar, das ich zwei Mal ein falsches Datum eingegeben haben soll !!
Habe über mein Laptop mittels "Android Geräte Manager" versucht, Verbindung zum Handy aufzubauen.
(An meinem Wiko Lenny 2 kann ich noch Mobile Daten einschalten).
Ich habe vom AGM anklingeln lassen: Problemlos es hat geklingelt.
Ich habe den Standort bestimmen lassen: Problemlos auf 12 m genau.
Habe dann im Menü "sperren" ein neues Passwort eingestellt.
Es kommt auf dem PC im AGM-Programm auch eine Bestätigung:
"Google hat bestätigt, das eine Displaysperre eingerichtet wurde".
Ich nehme doch an, mit dem von mir neu gewählten Passwort.
Am Handy wird diese aber nicht angenommen.
Immer wieder "falsche PIN" , warten sie 30 sec. und versuchen sie es erneut.
Warum klappt es nicht ????
Vielen Dank für Hilfe !!!
Schon oft habe ich diese genutzt und immer das Geburtsdatum meiner Tochter eingegeben.
Nie gab es Probleme. Ich es für mich undenkbar, das ich zwei Mal ein falsches Datum eingegeben haben soll !!
Habe über mein Laptop mittels "Android Geräte Manager" versucht, Verbindung zum Handy aufzubauen.
(An meinem Wiko Lenny 2 kann ich noch Mobile Daten einschalten).
Ich habe vom AGM anklingeln lassen: Problemlos es hat geklingelt.
Ich habe den Standort bestimmen lassen: Problemlos auf 12 m genau.
Habe dann im Menü "sperren" ein neues Passwort eingestellt.
Es kommt auf dem PC im AGM-Programm auch eine Bestätigung:
"Google hat bestätigt, das eine Displaysperre eingerichtet wurde".
Ich nehme doch an, mit dem von mir neu gewählten Passwort.
Am Handy wird diese aber nicht angenommen.
Immer wieder "falsche PIN" , warten sie 30 sec. und versuchen sie es erneut.
Warum klappt es nicht ????
Vielen Dank für Hilfe !!!