Rava
Neues Mitglied
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Mein System: Android 4.4.2 auf Samsung I-9515
Ich war gestern über ein WLAN kurz online, die Verbindung hat aber nicht funktioniert (das passiert öfters, oft muss ich 2 oder 3 Mal das WLAN aus und wieder einschalten um am immer gleichen WLAN verbunden zu werden) und da ich meinen Zug erwischen wollte, habe ich es dann sein gelassen mit dem WLAN.
Heute wollte ich mich einloggen, aber das Gerät sagte mir stets "Passwort falsch", obwohl es das richtige Passwort war.
Ich habe den Battery Doctor installiert welcher sich ja manchmal mit seinen Meldungen sich quasi vor oder unter / neben den Passwort prompt drängt.
Habe das gerät deswegen neu gestartet und Login hat geklappt. Mit dem gleichen Passwort.
Kann es sein das eine Schadsoftware es trotz Virenscanner mit aktueller Datenbank es geschafft hat sich auf dem Android einzunisten?
Virenscanner ist: Ikarus mobile.security v. 1.7.93
Datenbank 8716
Scan Engine 3.2.5
Anti Spam Engine 1.5.30
Ikarus SDK 1.0.24
Ich war gestern über ein WLAN kurz online, die Verbindung hat aber nicht funktioniert (das passiert öfters, oft muss ich 2 oder 3 Mal das WLAN aus und wieder einschalten um am immer gleichen WLAN verbunden zu werden) und da ich meinen Zug erwischen wollte, habe ich es dann sein gelassen mit dem WLAN.
Heute wollte ich mich einloggen, aber das Gerät sagte mir stets "Passwort falsch", obwohl es das richtige Passwort war.
Ich habe den Battery Doctor installiert welcher sich ja manchmal mit seinen Meldungen sich quasi vor oder unter / neben den Passwort prompt drängt.
Habe das gerät deswegen neu gestartet und Login hat geklappt. Mit dem gleichen Passwort.
Kann es sein das eine Schadsoftware es trotz Virenscanner mit aktueller Datenbank es geschafft hat sich auf dem Android einzunisten?
Virenscanner ist: Ikarus mobile.security v. 1.7.93
Datenbank 8716
Scan Engine 3.2.5
Anti Spam Engine 1.5.30
Ikarus SDK 1.0.24