pushTan App der Sparkasse

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hausherr1939

Neues Mitglied
0
Lange Zeit lief das pushTan- Verfahren ohne Probleme.
Seit etwa 14 Tagen kommt über diesen Weg aber keine Tan mehr an und die App läßt sich auch nicht mehr öffnen.
Alle üblichen Vesuche das Problem zu lösen, Smatphone Neustart, Deinstallation/Neuinstallation, scheiterten.
Auch die Service-Abteilung der Sparkasse konnte mir nicht helfen.
Selbst im Internet war zu diesem Problem nichts zu finden.
Wer hat eine Idee?
 
... auf Galaxy A405FN: Gleiches Problem sowohl bei pushtan Sparkasse, als auch DKB ... nach Update von Android-9 auf -10
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Andi_K
A
H
Antworten
9
Aufrufe
1.471
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.293
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten