Have a KitKat. Neue Google Apps verfügbar.

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lese hier wie man installiert aber nicht wozu das eigentlich gut ist.
Gibt es irgendwo so eine Art Lexikon, wo Bezeichnungen wie Apps, Widget, discover,cloud,gesty,kikinb Tutorial und die vielen anderen Namen erklärt werden und vor allem wofür die da sind.
Für mich ist es wirklich schwierig zu erkennen was ich will und was nicht.

Hallöchen !

hat jemand einen Changelog zur neuen Android 4.4 Version ?
Was wurde geändert ?

Gruß Uwe

Quelle:Chip.de

Die CHIP-Redaktion sagt
Holen Sie sich die Kamera-App samt HDR+-Funktion aus Android 4.4 schon jetzt kostenlos auf Ihr Smartphone.
Mit der Anwendung können Android-Nutzer die neuartige HDR+-Funktion nutzen. Dabei schießt die Kamera eine ganze Reihe an Fotos mit verschiedenen Belichtungen und setzt daraus ein einziges Bild zusammen, was über die besten Eigenschaften verfügt.................................................................Android 4.4 Kamera - Android App (APK) - Android-App - CHIP.
Der ganze Artikel plus Download > den Links folgen.

Viel Spass & Danke @ "Chip-online.de"!
Gruss
fenomino

PS. Bei mir funktioniert die Kamera sehr gut! Die Videofunktion, leider, nicht!? (Star S9920 MTK6577 Dual-Core Dual-SIM Android 4.1)

Mir gefällt die neue digitale Uhr sehr gut, und zwar dass die Stunden nicht mehr fett formatiert sind. Sind jetzt irgendwie edler aus!

Jap, hat was von OCD aber egal, Perfektionismus ist schwierig.:razz:
Aber dann ist auch das einheitlichere Menü zum Wecker, zur Sanduhr und zur Stoppuhr sehr gut gemacht. War nicht so sinnig vorher etwas oben und unten zu haben.

Leute hier geht es um Google Apps, nicht um 4.4 und Updates etc.

Ich habe ein Problem mit der Installation von Google Home.
Ich weiß das ich search und die Services auch installieren muss, nur sagt er jedes mal das eben diese zwei nicht installiert wurden. :what:
HOME selber aber schon
Ich habe ein Nexus 4 mit 4.4.2 kot49h

Wenn Du auf stock Rom bist, hast Du Search sowieso.
Aktualisiere es wenn nötig über den Play Store.
Deaktiviert darf Search ebenfalls nicht sein.
Dann mußt Du eigentlich nur noch die Home.apk installieren, ohne weitere apk's, und das war's.
Ich z.B. hab mir die Home.apk aus dem Nexus 5 factory Image extrahiert.
Das kannst natürlich auch googlen und direkt runterladen.

Vielen Dank

Hab den Fehler gefunden.

Google Now hat gefehlt.

Und du hattest recht ich brauch nur die home.apk :thumbsup:

Geht bei euch der G-Home download auch nicht?

Ich habe die Mailapp auf meinem Note 3 unter 4.42 installiert und konnte dann zusehen wie der Akku runterknallt. In der Akkuübersicht waren Datendienste auf 72%... Mail wieder deinstalliert hat nichts gebessert. Musste komplett nwu aufsetzen. ..

Dann lag's aber ned an der G.Mail Apk, beim neu Aufsetzen werden ja auch die neuen Apps bzw die Aktuellen Versionen installiert.

... von daher.

Die Mailapp vom Samsung Note 3 ist eine andere als die Stock App von Google. Es geht hier auch nicht um die GMail app sondern um die Stock Mail App von Kitkat...

... von daher...

Halloooo

frage wie kann i des aberladen? weil mei Handy aktualisiert des Update nit......geht da vlt.über Google auch?? Sind dann meine Sachen am Handy alle gelöscht? hab keine Ahnung :unsure:

mfg:winki:

??

Was willst Du runterladen und was hast Du für ein Handy....

Hallo, hat jemand für mich die Kikat E-Mail App in schwarz?also inverted

Bei unseren Freunden in xda-forum gibt es unter android-themes diverse Threads, sind meines Wissens unter Black-Oops oben angepinnt