Dalvik vs. Art

Verstehe gerade deine Aussage nicht richtig...Du meinst, das ART nicht unter cm läuft? Wenn ja, dann ist die Aussage falsch
 
Nicht wirklich, ich wuerds nicht sagen wenns so waere, bei offiziellen vielleicht nicht, aber bei ports definitiv. Konnte das schon bei verschiedenen sonys feststellen
 
Ok, habe bisher nur offizielle cm auf nexus 5 gehabt und die laufen definitiv mit ART
 
Zuletzt bearbeitet:
ART ist besser :)
 
Läuft Whatsapp mittlerweile mit ART? Das ging doch anfangs nicht.
 
ja klar. aber schon lange :)
 
Was ist mit ART besser?
 
läuft schneller und ist besser
 
WhatsApp... ?
 
Auch. Aber hauptsächlich Android OS
 
Okay der Nachteil ist der höhere Speicherbedarf oder?
Muss ich da die komplette ROM neu flashen und die Apps alle neu installieren?
 
Nein ist es nicht:). wenn du art auswälhts wird das handy neigestartet die libary aktualiesert und dann alle apps neu konfigueriert.

-Kein neues rom flashen nötig
-kein datenverlust

Ca. 5-10 min zeit(kommt auf die anzahl der apps an)
 
Ich danke dir. Läuft auch mit CM11 oder? Für mein Handy gibts kein StockKitKat.
 
Wenn cm es anbietet dann wird es wohl funktionieren sollen...

Mhh das mit paketdatei ungültig hat nix mit art zu tun...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Habe mir gerade die xda seite angekuckt und komischer weise musst du bei deiner rom bevor du artaktivierst wipen und so..

sehr komisch
 
Ich kann auf XDA in diesem Thread nichts posten. Habe auch die ROM vorher neu geflasht über die CWM mit wipe. Also scheint es wohl nix zu werden.
Schade eigentlich aber vielleicht macht der Ersteller der ROM noch was daran. Vielleicht schreib ich ihm mal ne PM.
Edit:
ich habe mit ihm geschrieben und er hat mir bestätigt das Whatsapp nicht unter ART mit dieser ROM läuft. aber er spricht das ich mich an Whatsapp wenden solle an seiner ROM liegt das nicht.
Somit bin ich zurück zu Dalvik.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen bezüglich Aenderungen in der Batterielaufzeit beim Wechsel auf ART ?
 
Ja, keine großen Unterschiede... alles placebo oder subjektiv...
Meine Meinung dazu
 
Mal ne Frage bzgl. Art:

Seit ich auf Art gewechselt habe (Moto g 2.Gen. mit KitKat 4.4.4) werden bei jedem(!) Neustart des Handys die Aps "optimiert". Ist das normal? Das dauert teilweise ewig und drei Tage.
 
Nein ist definitv nicht normal!
 

Ähnliche Themen

SunSetX
Antworten
16
Aufrufe
2.277
gario6
G
AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.918
vAmP_irE
V
M
  • MasterOfPuppets
Antworten
6
Aufrufe
1.361
MasterOfPuppets
M
Zurück
Oben Unten