Dalvik vs. Art

sorry, hätte wohl ART dazuschreiben sollen, aber denke das war klar^^
cool danke
 
Auch unter 4.4.1 gabs mit ART und Whatsapp keine Probleme.
 
Hab ich auch schon gelesen, das die Sparkassen APP mit ART nicht gehen soll.
Die FritzFon Labor macht mit ART auch Probleme.
Bei einem Anruf gibts Sporadisch immer mal wieder nen Neustart.
Zurück auf Dalvik läufts.
 
Man darf nicht vergessen, dass ART noch lange nicht stabil ist und man deshalb garnicht vorraussetzen darf das alles direkt läuft ;)
 
Sparkassenapp geht z.Z. noch net unter ART...

Schade das dis XPosed Framework noch net unter ART läuft... hatte mich schon gewundert, warum sich die Runtime von allein verstellt:D
 
Morgen,

kann mir jemand sagen, ob unter 4.4.2 und ART die Apps UnifiedRemote und TiBackup laufen?

Whatsapp wurde ja schon geklärt, finde im Internet aber nur Listen inkompatibler Apps unter ART auf 4.4.
 
Jep, da war ich schon.

Nur
Unified Remote is not working
Unified Remote Full is working
halte ich für unwahrscheinlich. Oder wie seht ihr das?
 
Gute Nachrichten. Die Sparkassen APP läuft nach dem update heute auch auf art

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Info.
Ich hab schon grad überlegt ob ich selber mal nachfrage :)
 
Unified Remote lässt sich unter ART zwar starten, eine Verbindung bekommt man aber nicht.
 
Sind eigentlich sonst irgendwelche negativen Aspekte bekannt wenn man auf ART umstellt, außer das manche Apps noch nicht laufen und dem etwas höheren Speicherbedarf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shazam stürzt gelegentlich ab (FC) mir ART. (N4, Stock 4.4.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch das noch? Kann doch Google auch...
 
EMIMI schrieb:
Sind eigentlich sonst irgendwelche negativen Aspekte bekannt wenn man auf ART umstellt, außer das manche Apps noch nicht laufen und dem etwas höheren Speicherbedarf?

Laut gizmodo und anderen sind mit ART die Benchmarks, gibt ja immer noch Fans davon, schlechter als mit Dalvik. Gespürt soll die Performance etwas besser sein, wie gesagt NUR gefühlt, einen Beweis gibt es eher nur für das Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: EMIMI
Bleibe auch vorerst auf Dalvik bis es wirklich von ART abgelöst wird.
 
Wohl die vernünftigste Entscheidung
 
profil schrieb:
Laut gizmodo und anderen sind mit ART die Benchmarks, gibt ja immer noch Fans davon, schlechter als mit Dalvik. Gespürt soll die Performance etwas besser sein, wie gesagt NUR gefühlt, einen Beweis gibt es eher nur für das Gegenteil.

Falsch, es gibt einen Beweis dafür, dass Benchmarks schlechter sind. Man kann aber nun mal nicht von Benchmarks auf die alltägliche Nutzung schließen, wie du schon richtig sagtest.

Für mich steht fest: Ich habe ART probiert und möchte nicht mehr zurück auf Dalvik.


Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

SunSetX
Antworten
16
Aufrufe
2.277
gario6
G
AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.918
vAmP_irE
V
M
  • MasterOfPuppets
Antworten
6
Aufrufe
1.361
MasterOfPuppets
M
Zurück
Oben Unten