Chris_1984
Neues Mitglied
- 0
Also bevor ich roote, werd ich hier noch mal ein paar Wochen warten ob jemand doch vielleicht ein programm vorschlagen kann. So dringend ist es nicht
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodger schrieb:Ich kaufe schon lange keine Geräte mit weniger als 16GB Speicher... für mich persönlich sogar mit mindestens 64GB...
Dodger schrieb:ich warte ja schon auf den ersten grossen Skandal bei Android.
slate8nutzer schrieb:Dodger, bleib bitte sachlich, meine Fähigkeiten, auch wenn ich keine haben sollte, kennst Du ja gar nicht. Ich habe keine Angst vor Veränderungen, sie sollten nur sinnvoll sein und ebenso kommuniziert werden.
Mw_user schrieb:Hallo
2. Gibt es eine Seite, wo man Google mitteilen kann, das die durchgeführte Änderung leider nicht bei allen Usern ungeteilte Freude hervorruft?
Danke für eure Rückmeldungen.
D.h. egal wieviele Partitionen als ext.SD-Karte angemeldet werden - es gibt nur eine primäre Speicherpartition und die ist die "interne SD-Karte" bzw. "sdcard0" oder neuerdings "/data/emulated/0".The WRITE_EXTERNAL_STORAGE permission must only grant write access to the primary external storage on a device. Apps must not be allowed to write to secondary external storage devices, except in their package-specific directories as allowed by synthesized permissions. Restricting writes in this way ensures the system can clean up files when applications are uninstalled.