Anruf annehmen: Wisch Methode ändern?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jho

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
wenn ein Anruf reinkommt, dann muss ich ja von links nach rechts wischen, um anzunehmen. Anders rum ist ja auflegen.

das finde ich ehrlich gesagt nicht so günstig. Ich würde das gerne umstellen. Am Liebsten wäre mir vielleicht, dass man einfach nur irgendwie wischt wie beim Sperrbildschirm oder einfach per tastendruck. Kann ja auch eine Kombi sein.

Als Linkshänder ist die eigentlich die Standardmethode auch nicht sehr günstig. Anders rum wäre für mich besser. Bei Mods gibt es wohl so Linkshänder Optionen, aber hier nicht.

Ich habe ein Sony Z1C. Kein Root.

Gibt es vielleicht eine App? Hatte schon gesucht, aber ich weiß nicht mal nach was ich suchen muss. :unsure:

Eine andere Telefonapp nutzen, gibt genügen die viel mehr Einstellungen in der Hinsicht bieten

Aaskereija schrieb:
Eine andere Telefonapp nutzen, gibt genügen die viel mehr Einstellungen in der Hinsicht bieten

Hast Du dafür sinnvolle, erprobte Beispiele?
Mich nervt das mit dem Wischen zum Annehmen nämlich auch.
Einmal nicht voll konzentriert und schon hast Du den Anruf abgelehnt statt angenommen - möchte mal wissen, wer sich den Blödsinn hat einfallen lassen; vor allem, weil Du nicht mal angezeigt bekommst in welche Richtung Du wischen musst.

ich wünsche mir einfach das rote und das grüne Feld zurück!

Wenn man mit dem Finger drauftippt wird einem doch rechts der Grüne und links der Rote angezeigt, soweit ich mich da noch dran erinnern kann. Oder ist/war das nur bei Stockandroid so.

Zurück
Oben Unten