Android 4.4 und Flash Player

Je weniger Flash im netz, desto besser für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KlausiHH
Ist trotzdem blöd das es nicht mehr geht.
Hab mich zwar mittlerweile damit abgefunden wäre aber trotzdem schön wenn es wieder gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich nicht updaten.
Google spinnt doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil ist, dass Google und Apple da wenigstens an einem Strang ziehen und Flash so langsam verdrängt wird. Das hat zur Folge dass man viele Flashinhalte von damals auf den Webseiten jetzt mit Alternativen (HTML5!?) versehen hat und sie auch so per Smartphone ohne Flash Unterstützung zu benutzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KlausiHH
Hallo zusammen,

ich habe heute voller Freude mein Nexus 5 entgegen nehmen dürfen. Eine der ersten Apps, die ich installiert habe, ist die neueste apk des Adobe Flash Players. Dazu kam noch ein eigentlich Flash-fähiger Browser (Dolphine-mod aus xda-Forum) und der Firefox, mit beiden kann ich keine Flash Inhalte sehen.

Was mache ich falsch? Danke!
 
Hallo. Erstmal super das hier schon so ein großer Austausch zum Nexus 5 herrscht. Ich vermisse seit Android 4.4 sehr den flashsupport im Browser. Bis auf den puffin Browser hab ich keine Möglichkeit gefunden die es ermöglicht wieder wie auch bei ics flashplugins auf Homepages auszuführen.

Irgendwelche Ideen? Vorschläge? Habt ihr einen Weg gefunden.

Vielen Dank im voraus
 
Firefox installieren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft Firefox mit zusätzlichem Flash plugin ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhh hab es jetzt auch mal mit Firefox und installierten flashplayer apk ausprobiert. Ohne Erfolg...

Wieso klappt das bei mir nicht... :/
Wie hast du das installiert. Funktioniert das bei allen anderen auch?

Wenn ich hier die Version testen will bleibt das Bild beim pluginfenster einfach leer http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

Der ursprüngliche Beitrag von 06:21 Uhr wurde um 06:22 Uhr ergänzt:

P. S. Hab kein root. Kann doch nicht daran liegen. Oder?
 
Hallo...Klappt bei mir auch nicht :-/ .....was wird Falsch gemacht?!?!?
 
Welches Flash plugin nutzt Ihr denn untern Kitkat? Im Palystore wird es mir als nicht kompatibel" angezeigt... installiert ihr eine "alte" Flashversion als APK? So musste man das unter ICS machen... Der Boat Browser konnte das Flash plugin auch immer nutzen.

Danke,
Kusie
 
Hi,
eine Frage an die, bei denen Flash im Firefox funktioniert: Nach Installation des Flashplayers (so, wie oben beschrieben) gibt es ja eine Anwendung "Flash Player Settings". Was kommt den bei euch, wenn ihr diese öffnet und die Frage nach dem Browser mit Firefox beantwortet?

Bei mir erscheint ein Firefox-Fenster mit dem Hinweis "A plugin is needed to display this content". Bei meinem alten Handy (Android 4.2) kamen da der "Adobe Plash Player Einstellungsmanager"

Neuinstallation von Flash und Firefox hat bei mir nichts bewirkt...

Edit: Hatte mir übrigens dies hier runtergeladen:
http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.81/install_flash_player_ics.apk
 
Hey,

hab genau das selbe Problem wie HrGeheimrat!
Alles richtig installiert, bekomme im Firefox aber auch nur "A plugin is needed to display this content" angezeigt. :thumbdn:
 
Falls es hilfreich sein sollte, dolphin Browser funktioniert auch mit Flash bei mir.

Habe meinen alten Firefox mit Helium importiert. Ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dolphin funktioniert bei mir genau so wenig. :(
 
unddasistgutso schrieb:
Falls es hilfreich sein sollte, dolphin Browser funktioniert auch mit Flash bei mir.

Habe meinen alten Firefox mit Helium importiert. Ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bist du ganz sicher das Dolphin mit Flash Player auf deinem Nexus 5 läuft?

kannst du vllt einen screenshot von einem laufenden youtube video auf der desktop seite machen? Viele (inklusive ich selbst) versuchen den Flash Player über Dolphin oder Firefox zum Laufen zum bekommen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg :crying:

Vielleicht könntest du ja die Apks mit ES Datei Explorer sichern und hier hochladen ;)
 
Justin Bieber schläft mit Äffchen, einmal Dolphin einmal Firefox video. Kein Problem mit flash.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383863429194.jpg
    uploadfromtaptalk1383863429194.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 804
  • uploadfromtaptalk1383863445705.jpg
    uploadfromtaptalk1383863445705.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 793
Einfach euren alten Firefox mit Helium sichern und aufs nexus machen, hatte vorher ein N4.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
893
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.539
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten