Android 4.4 und Flash Player

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee der Firefox funzt nicht mehr. Du musst Dolphin installieren mit jetpack und den letzten flashplayer Plugin. Das geht ich hab es ausprobiert. Komisches Spiel!!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es läuft, danke! Zwar nicht perfekt, man kann nicht alle aktionen durchführen, aber das liegt an der Seite

vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
da das Problem nicht gerätespezifisch ist/war, habe ich es mit diesem Thread vereint.

Grüße

auf die Gefahr hin, dass es diese Frage schon mal gab:
habe KitKat 4.4.2,
Flash Player Player apk installiert,
nutze Dolphin und Dolphin Jetpack und kann trotzdem Videos zum Beispiel von der sat 1 Mediathek nicht anschauen.
der Werbetrailer kommt, anschließend bleibt der Bildschirm schwarz, Laufzeit wird angezeigt, aber keinBild, kein Ton.
hat hier irgendjemand eine Idee?

danke

Bei der Sat1 Mediathek kannst du Flash im Dolphin in den Einstellungen auf "aus" stellen, die Seite neu laden und ohne Flash die Videos schauen, meine ich.

Leider kommt dabei immer die Meldung dass das Abspielen ist urheberrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht erlaubt ist und ich an einen Desktop PC oder Mac wechseln soll.
ich weiß nicht, was du zu tun ist.
warum geht das auf dem tablet nicht. Galaxy tab s 10.

bin für jede Anregung dankbar

Han gerade nochmal mit dem Beispiel "Knallerfrauen" getestet, funktioniert. Vielleicht mach eine bestimmte Sendung Probleme? Welche?

Ansonsten: Schon mal den User Agent in Dolphin auf "Desktop" gestellt?

es handelt sich um Navy CIS und navy cis LA.
erst war das Problem dass ich kein Flashplayer hatte. das habe ich nun behoben indem ich mir den oben genannten geladen habe und nun kommt das Thema Urheberrecht Problem wie geschildert . das nervt

Ok, kann ich alles reproduzieren. Das ist aber wohl kein technisches Problem bei deinem Gerät. Die wollen das nicht ;).

Noch keine Hilfe bei Firefox?

Vielleicht eine ketzerische Frage: für was brauche ich Flash noch? Youtube funzt bei mir auch ohne. Gibt es ein konkretes Beispiel wo man das noch braucht?

Ja Youtube..... aber viele Webseiten setzen leider noch auf Flash, von daher ist das eben noch nötig.