Android 4.4 und Flash Player

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morpheus620 schrieb:
Und du musst in den Einstellungen auch flash aktivieren.

Ganz blöde Frage: Wo, ich sehe keine Einstellungen bei denen ich flash an- oder abwählen kann. :confused2:

Im Firefox meinte ich.
Vergessen zu Sagen.

Einstellungen/Ansicht und bei Plugins auf aktiviert.

• Danke
Reaktionen: GeRe
Habe die apk Datei hier mal für das Note1 auf ein N8000 und ein Galaxy Mega installiert. Nutze den Dolphin Browser und momentan spielt überall Flash, wo es noch vorhanden ist.

Villeicht klappt das die Flash.apk aus dem XDA einfach auf Kitkat zu installieren.......

ja, die flash.apk von xda läuft unter kitkat und dolphin

ich bekomme den flash player mit der methode zwar zum laufen, bild und ton sind bei mir leider nicht synchron. passiert bei rtlnow, aber auch bei anderen flashvideos. hat jemand ähnliche probleme?

ist ein bekanntes Feature unter kk :-\

Flashfox funzt auch nicht?
...sollte eigentlich funktionieren!

Moin Flashfox ist ja Kerschrott:ohmy:

Der Normale Flashplayer Versucht wenigstens vergebens ,
die Datei wieder zugeben.

Beim Flashfox passiert garnix,
nur das er mit Spam voll gebomt ist.

Man klickt auf abspielen aber nix passiert,
Geil:thumbsup:

Egal versuch war es wert.

Gruss

PS: Irgend wie wunder ich mich das dieser Thread noch Exestiert,
und nicht wie gewohnt gelöscht wurde.:thumbup:

Danke,
da habe ich doch den Link im ersten Beitrag von mir her :winki:.

Der UC Browser spielt aber ohne Flash Player usw,
die Dateien ab. Jipieh

Der spielt auch auf auf mein Win8 Phone,
als einzigster Browser Flash unterstütze Dateien ( Filme ab).

Gruss

Hallo,

ich habe diesen neuen Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Solche Diskussionen sind nicht gerätespezifisch und werden daher auch nicht in jedem Geräteforum aufs Neue diskutiert.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Sollte das Samsung Galaxy S Advance (GT-I9070(P)) ein Android Update auf 4.4.2 Kitkat erhalten, dann ist der Dolphin-Browser sowie Erweiterung Dolphin-Jetpack über Google Play Store Pflicht.
Außerdem muss dann zusätzlich der Android-Flash-Player für Android 4.4.2 Kitkat manuell installiert werden!

Und wer jetzt schon Android 4.4.2 Kitkat auf Smartphone oder Tablet-Pc nutzt, hier ein hilfreicher Link dazu:

Und es geht doch: Adobe Flash Player und Android 4.4 KitKat

Google hat einige wichtige API-Schnittstellen in Android 4.4 KitKat entfernt, die zur Nutzung des Flash-Players zwingend erforderlich waren, doch die Android-Tüftler-Gemeinde schläft nicht.
Android 4.4 KitKat kommt offiziell nicht mehr mit dem Adobe Flash-Player klar, doch das hält den ein oder anderen Entwickler nicht davon ab, zumindest eine Notlösung zu finden. In diesem Fall lässt sich Flash durch den alternativen Browser Dolphin und ein modifiziertes Plugin weiterhin nutzen. Man umgeht in diesem Fall einfach alles, was irgendwie mit dem System zu tun hat und lässt den Flash-Player nur mit Dolphin und dem Dolphin Jetpack arbeiten. Die Nutzung ist ganz einfach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Banditmichi und yulliillu
Kleine Anmerkung dazu ^

Dolphin Jetpack separat zu installieren ist nicht mehr nötig, da der Dolphin Browser das mittlerweile integriert hat.

Gruß

Der modifizierte Flashplayer wurde von google entfernt. Auf Seite 52 des XDA-Threads wird ein neuer Donwload-Link angeboten

Dolphin bietet ja auch selbst eine Version an, weiß aber gerade nicht welche.

Hi, immer, wenn ich paraplüsch "Die Anstalt" spielen will (Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere), fehlt angeblich ein Plugin. Ich bekomme aber nicht raus, welches. Hängt das mit dem nicht mehr existenten flash zusammen?

Bitte um Hilfe.

P.S. die Suchfunktion dieses Forums kann nicht nutzen, immer, wenn ich in das Feld klicke, verschwindet meine Tastatur....

Ja das flashplayer Plugin braucht man!

Da bekomme ich leider nur folgendes:
"We're Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player."

Und nu?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

Die apk datei verursacht angeblich Schäden auf meinem Nexus, funzt also auch nicht... :(