Android 4.4 und Flash Player

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
clembaer schrieb:
... hab es testweise auch mal bei mir installiert mit dem gleichen Ergebnis wie der 'Vorposter' RTL Nitro läuft nicht, RTL now klappt einwandfrei. Gruß Clem

Danke dir, gut zu wissen dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin

Hat noch wer Probeme mit Dolphin beim aufrufen von Youtube mit KitKat 4.4.2?

Die App crasth nicht immer wenn ich auf YOutube gehe, aber doch recht oft. Ist leider nicht wirklich reproduzierbar. Desktopversion macht es öfters als die Mobile Version.

Habe den Agent auf Desktop und Android jeweils umgestellt, keine feststellbaren Resultate.

Hab die 3 Apps (Dolphin, Jetpack und Flash mod.) schon 2x neu installiert inkl bereinigen.....nun läufts momentan nach mehrmaligen Versuchen erstmal stabil. Die ersten paar Versuche waren aber immer gecrashed.

Hätte eine kurze Frage: Läuft unter Android 4.4.2 der Flash Player noch? Habe nämlich 4.4 drauf und weiss nicht ob ich updaten soll? Danke im Voraus!

es hat mal kurz rumgezickt bei mir, aber momentan läufts perfekt....halt natürlich nur im Dolphin Browser. wenn was nicht klappt evtl mal Browser, Jetpack und Flash nochmal komplett löschen inkl Cache etc und gemäß der Anleitung nochmal installieren.

Sollte auch mit Inkognito Mode AN funktionieren. (dachte nämlich das liegt da dran, als es kurz nach dem Update auf 4.4.2 rumgesponnen hat)

Manche Websites funktionieren allerdings nicht wie zB RTL Nitro (nur mal probiert weil jemand hier im Forum damit Probleme hatte)

sutobe schrieb:
Manche Websites funktionieren allerdings nicht wie zB RTL Nitro (nur mal probiert weil jemand hier im Forum damit Probleme hatte)

Auf AssiTV.de wollte ich sowieso nicht ^^ nur auf Southparkstudio ^^

Mein ja nur xD

Also ich kann mal kucken ob SPStudio geht. paar Minuten Geduld

EDIT:

Funktioniert ;-)

Danke ^^

Irgendwie hab ich in letzter Zeit viele Abstürze und rtlnow mag auch nicht mehr im Vollbild laufen, ob das unter 4.4 allerdings jemals ging weis ich nicht

Also ich hatte auch etwas Probleme mit der Geschichte (siehe paar Posts weiter oben). Schmeiß mal Dolphin, Jetpack und Flash runter (vorher mal noch Cache und Daten jeweils löschen), Neustart, und nochmal alles genau nach Anleitung installieren.

Hat denke ich viel mit dran Glauben zu tun, aber bei mir läuft es jetzt reibungslos. Manche Webseiten funktionieren aber halt einfach nicht, wie RTL Nitro (siehe auch ein paar Posts weiter oben).

Du kannst testen ob Flash funktioniert indem du bei Google "Flash test" eingibst und dann auf den entsprechenden Link von Adobe gehst. Da sollte dann eine Animation im oberen Bildschirmbereich auftauchen.
Hoffe das bringt was,

Gruß
Tobi

Bei mir stürzt er regelmäßig ab! :banghead:

BO4573 schrieb:
FlashFox nun auch für KitKat..
bitte mal testen, ich bin zufrieden..
Die Erfahrungsberichte halten mich davon ab. :thumbdn:
Zumal der Dophin Browser bei mir alles sehr gut erledigt. :biggrin:

Gestern erst im xda Thread entdeckt, aber man brauch wohl das Dolphin Jetpack nicht mehr extra installieren, wurde mittlerweile in den Browser integriert.

Kann das so bestätigen

Hallo,
ich habe die neueste beta Version von Firefox und kann leider nicht Flash Videos ansehen. Welche flash App ist denn dafür notwendig. Ich habe z. Z. die von XDA gecrackte für den Dolphin Browser installiert. :sad:

Es funktioniert auf jeden Fall mit der aktuellen Version von Dolphin (auch ohne extra Jetpack zu installieren, das ist jetzt in Dolphin integriert) und der Flash Version aus dem XDA Thread.

Wenn nix funktioniert mal Flash Player und Dolphin sauber deinstallieren und dann nach Anleitung vorgehen.

Bei Dolphin drauf achten, dass in den Einstellungen Jetpack aktiviert ist (allererster Eintrag). Ob Flash geht erkennt man auf der Adobe Seite, da sollte dann eine Animation stattfinden.

Auf YOutube o.ä. würde ich mich nicht verlassen, die meisten Videoplattformen sind ja schon auf HTML5.

Hallo, mit dem Dolphin Browser war mir das klar. Den verwende ich für den Zweck. Bloß mit dem FF wäre es mir lieber gewesen. Neben dem Chrome will ich nicht noch zig Browser vorhalten. Also wird der FF wohl weichen müssen. Es sei denn, er packt das mit dem Flash. Noch brauche ich einen Flashplayer addon.

GeRe

Versuche es mal mit der offiziellen Version.

Und du musst in den Einstellungen auch flash aktivieren.