Android 4.4 und Flash Player

merci für deinen screenshot. Soweit war ich auch schonmal.. aber irgendwie ist das trotzdem kein vollständiges flash. Wenn man sich den screenshot im vergleich zur desktopversion anschaut fällt auf, das die menüleiste im video nicht alle einstellungsmöglichkeiten anzeigt. wenn ich auf flashsettings in menü gehe zeit er mir trotzdem nur einen grauen bildschirm an...

immer noch keine hilfe in sicht ..:/
 
bl1zz87 schrieb:
merci für deinen screenshot. Soweit war ich auch schonmal.. aber irgendwie ist das trotzdem kein vollständiges flash. Wenn man sich den screenshot im vergleich zur desktopversion anschaut fällt auf, das die menüleiste im video nicht alle einstellungsmöglichkeiten anzeigt. wenn ich auf flashsettings in menü gehe zeit er mir trotzdem nur einen grauen bildschirm an...

immer noch keine hilfe in sicht ..:/

Das ist die Desktop Version, Flash funktioniert auch auf der Adobesite.

Oder meinst du ich habe nur halbes Flash.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab jetzt auch die Möglichkeit YouTube Videos in Firefox anzuschauen. Ging plötzlich. Hab nur die Flash apk installiert. Komisch ist nur Es geht nuuur auf YouTube. Andere Seiten welche Flash nutzen steht wieder da das ich kein Flash habe.... Ich Check das einfach nicht
 
Die Videos auf YouTube werden auch mit dem HTML5 Player angezeigt, da ist leider kein Flash.

Hab genau die gleichen Probleme wie ihr auch, Nexus 4 mit N5 Port drauf und flash läuft leider nicht... Hoffentlich gibts bald eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Ich hoffe auch, behaltet das bitte im Auge ;) Ich musste mein Nexus erstmal zurückschicken und bekomme mein Neues erst im Dezember.. Ich hoffe bis dahin läuft Flash auf dem Nexus 5, ansonsten überlege ich ernsthaft ein anderes zu kaufen...

...oder hat es einer von euch schon zum Laufen bekommen?
 
Leider keinen Neuigkeiten bezüglich der flashfähigkeit. Trotz zahlreichen Anleitungen im internet mit der Flash Player Apk.. Kein Erfolg. Bis jetzt funktioniert nur die Möglichkeit mit dem puffin Browser. Für mich auf jedenfall keine zufriedenstellend Lösung. Für den ein oder anderen aber vielleicht schon die Lösung.
 
Hey,

hat einer von euch schon einen Flash Player zum laufen gebracht? Bzw. geht das überhaupt bei 4.4 KitKat?
Verwende den Mozilla Firefox.

Wäre echt stark wenn das irgendwie funktionieren würde, habe trotz intensiver Internet recherche nichts gefunden, was letztendlich wirklich funktioniert.

Merci im voraus.
 
Nein, mit keiner Version von Adobe und mit keinem der bekannten Browser.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber da wird schon noch was kommen oder?
Spätestens wenn KitKat für alle Geräte draußen is, oder kümmert die das gar nicht?!
 
@Tschones
Flash auf Mobilgeräten ist offiziell tot.
 
Ich nutze den Next Browser und meine es funktioniert damit. Zumindest werden Flash Inhalte von Webseiten angezeigt.

Gruß elektriker
 
Also ich hab den Puffin-Browser installiert.
Da geht der Flashplayer zumindest bei Flashvideos.
Flashspiele habe ich noch nicht probiert.
Es gibt von dem Puffin auch ne Free Version damit kann man ja erstmal testen.
Mfg slazenger
 
Jemand schon weiter gekommen?
 
Hallo bekomme auf biegen und brechen den Adobe Flashplayer nicht zum laufen. Er ist installiert aber funktioniert nicht. Jemand das selbe Problem und eine Lösung parat
 
Soweit ich weiß wird der Flashplayer bei den neuen Android Versionen Sowieso nicht mehr Unterstützt, ab 4.2 glaube ich ?
Zumindest wenn bei Google Chrome nicht mehr.. wenn du dir z.b. den Boat Browser aus dem PlayStore lädst kannst du Flash Inhalte ansehen !
Lg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter 4.3.1 lief er auch. Hab den Delphi Browser schon da benutzt. Nur seit dem update nicht mehr
 
Er läuft in mehreren Browsern ohne große Probleme aber halt eben nicht im Google Chrome Browser...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze ja auch den Delphin und der kann das. Nur nicht unter 4.4, zumindestens bei mir
 
Flash funktioniert unter 4.4 in keinem Browser!
 
Wird Zeit das nichts mer flash unterstützt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten