E
EMIMI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Aber leider immer nur mit Root
Ich find das echt schade das man für viele gute Sachen immer Root benötigt.
Ich find das echt schade das man für viele gute Sachen immer Root benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, das wäre dann aber wohl wieder eine Änderung am System, welches das nächste OTA-Update (wann auch immer) verhindern würde, richtig?Patman75 schrieb:Moin,
mittels eines xposed Muduls (Root ist erforderlich) ist App Ops weiterhin zugänglich...
Du hast selbstverständlich Recht.Patman75 schrieb:@EMIMI
Ich möchte hier keine Root für/wieder Kontroverse lostreten, finde aber das hat schon irgendwie seine Richtigkeit...man kann sich schlicht und ergreifend das vielleicht eben erworbene und eventuell lange ersparte Gerät (gibt ja nicht nur Nexus auf Erden ) irrsinnig schnell unbrauchbar machen = teurer Briefbeschwerer.
Schau dich mal um im Rootbereich was einem da alles unterkommt.
Wenn du allerdings achtsam umgehen kannst mit den erweiterten Möglichkeiten, empfehle ich das Rooten unbedingt, es gibt keine Nachteile, nur Pluspunkte und du erlangst über das Gerät die volle Kontrolle welche dir ab Werk verwehrt bleibt.
MfG[/SIZE]
Otandis_Isunos schrieb:Es geht aber nicht darum, ob es mit root geht oder nicht. Fakt ist, es soll OHNE! root gehen und damit ist der Artikel komplett.
bl1zz87 schrieb:@Henry2010 hättest du mal den link zum Custom Rom. Wuerde mir das gerne mal anschauen