Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Ich hatte da was nicht mitbekommen scheinbar, denn es ist immer noch ein Nexus only Update, daher war ich grad bisschen irritiert, warum das hier bei Android allgemein ist
Also alles cool
Also alles cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reaver027 schrieb:Bin ja mal gespannt ob das Nexus 4 dieses Update noch bekommt (vielleicht das letzte), oder ob es das Update schon nicht mehr bekommt.
Eigentlich müsste es ja noch bis zum 13. Mai mit Updates versorgt werden.
Patman75 schrieb:@Akeel1994
Moin,
das ist so nicht ganz richtig;
man sollte sich davon nicht irre leiten lassen, dass das Galaxy Nexus aus hardwaretechnischen Gründen nicht auf KK geupdated wurde.
Google selbst hat einen Updatezeitraum von 18 Monaten für seine Geräte ausgegeben, was immer noch in etwa doppelt so lange ist, als die meisten Hersteller updaten...inwieweit sich das jetzt auf welches Gerät bezieht, steht im Kaffeesud, ähm in den Sternen natürlich...
Ich bin mir auch sehr sicher dass das N4 noch ein großes Update, also eine neue Androidversion erhalten wird.
MfG
Pat
LordN schrieb:Quelle?
morpheus620 schrieb:Dazu braucht man keine Quelle. Das ist einfach so.
Das N4 hat gerade mal eine Generation von Android erhalten und das ist Android 4.x.
Und Google wäre ganz schön blöd den N4 Usern das nicht zu liefern.
Außerdem dürfte es wohl nicht an fehlenden Treiber scheitern wie beim Gnex.