Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mir sicher, dass in 4.4.3 zumindest kein Dateimanager kommen wird. :D Aber es gibt ja schon so viele gute wie Solid explorer

Mich würds freuen wenn es am Ende noch ein 4.4.4 geben würde, auch wenn ich glaub, das 4.4.3 die letzte KitKat-Version sein wird (unter der Voraussetzung, dass die nächste Version wieder einen anderen Namen haben wird, natürlich ;))

Da war ja was mit LolliPop zur nächsten grossen Version... was für ein besch...eidener Name...:D

alles gerüchte, den namen hat bisher keine zuverlässige quelle bestätigt

Vielleicht entscheidet sich Google ja noch gegen denn Namen. Weil blöd finde ich denn schon eh was hast du für ne OS Version laufen ? Du LolliPop das sorgt bestimmt für das ein oder andere Missverständnis da es als Beleidigung angesehen wird ^^

• Danke
Reaktionen: Patman75
meinst du mich? ich habe 4.4.2 am laufen

Ne meinte allgemein das der Name für die nächste Version blöd ist. Wenn er dann so sein sollte.

Und nun wieder zurück zum Thema!
Es geht um Android 4.4.3 und nicht was dann kommt.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich dachte einige hier haben schon 4.4.3 auf ihren Geräten :)

Grüße
Florian

Ich habe es noch nicht :)

ich auch noch nicht
und es ist auch noch nicht verfügbar

...eye, sag mal hast du auf deinem lutscherroten Nexus auch schon LoLiPoP am Start...:D

ONeill schrieb:
Ich dachte einige hier haben schon 4.4.3 auf ihren Geräten :)

Grüße
Florian

ich hab es drauf. kannst jetzt besser schlafen :ohmy:

Naja die meisten Devs sind bei Samsung und Nexen unterwegs, teilweise schauen User bei anderen Herstellern jetzt schon in die Röhren.
Kann aber auch verstehen das die Lutcher Version mehr Geschäftsleute anlocken soll. Jetzt kommt erstmal der große Bugfix 4.4.3 mal sehen ob der wirklich so ein toller Fix ist wie da beschrieben wird.
Weil ich fand die KK Version schwer verbugt muss ich sagen.

Könnten wir nun ENDLICH mal beim Thema 4.4.3 bleiben? Danke. Kann doch nicht so schwer sein...

wissenaufdiesem schrieb:
ich hab es drauf. kannst jetzt besser schlafen :ohmy:

ich habs drauf, geh mal auf seite 3 oder so, da isn bild ;)

Klar als Custom ROM.