Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

Chriz024 schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Könnte mir jemand einen Link für eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich die Datein aus der KTU84M.tgz auf mein Nexus bekomme!?

Hab das vorher noch nicht gemacht.

Danke schon mal! :)

Das ist nicht der Nexus-Bereich, sondern Android allgemein.

Bitte stell deine Frage dementsprechend dort!
 
G-Ultimate für das Nexus 5 geht es noch nicht. Weil das von vorhin gelinkte nur für das Nexus 7 (2013) in der WLAN Version zuständig ist.
Sobald ich Infos zum OTA.zip für das Nexus 5 bekomme, gebe ich bescheid.

Gruß
 
Gutes Video zu den neuen Features gibt es hier auf englisch.

Edit: Sorry versehentlich altes Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Das ist nicht der Nexus-Bereich, sondern Android allgemein.
Bitte stell deine Frage dementsprechend dort!

Das Problem ist aber, daß Update-Threads zu 4.4.3 im N5-Bereich wohl nicht erwünscht sind, ein Thread wurde schon geschlossen mit Verweis auf diesen Thread hier. :)

Ich kann ja durchaus verstehen, daß das aktuelle Update hier im Kitkat-Unterforum gesammelt diskutiert wird, aber spezielle Fragen zu den diversen Geräten sollten vielleicht im Geräteforum auch erlaubt sein. So ist es irgendwie ein bißchen Ping-Pong zwischen den Unterforen, oder? Könnt ihr das vielleicht mal im Team besprechen? Vielen Dank! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch, Otandis_Isunos und 158129
Lion13 schrieb:
Das Problem ist aber, daß Update-Threads zu 4.4.3 im N5-Bereich wohl nicht erwünscht sind, ein Thread wurde schon geschlossen mit Verweis auf diesen Thread hier. :)

Ich kann ja durchaus verstehen, daß das aktuelle Update hier im Kitkat-Unterforum gesammelt diskutiert wird, aber spezielle Fragen zu den diversen Geräten sollten vielleicht im Geräteforum auch erlaubt sein. So ist es irgendwie ein bißchen Ping-Pong zwischen den Unterforen, oder? Könnt ihr das vielleicht mal im Team besprechen? Vielen Dank! :thumbup:

Ja, diese Forenregeln sind, sorry, absolut bescheuert. So verendeten bspw. diverse Nexus-spezifische Threads zur neuen Kamera in irgendeinem allgemeinen Unterforum, wo sich kaum noch jemand beteiligte, da 1. unsinnigerweise verschoben und 2. offenbar niemand in diesen Unterforen nach sowas sucht.
Ich weiss nicht, was sich die Moderatoren hier denken - angenommen jeder würde hier für sein Gerät Probleme/Auffälligkeiten posten, wäre das hier doch das reinste Choas. Hauptsache mal "Ordnung" gehalten... Achja, und wahrscheinlich bekomme ich jetzt noch einen auf den Sack für ein "unnötiges" Direkt-Zitat, die sind ja hier auch nicht mehr erwünscht, der *Übersichtlichkeit* halber! :thumbup:
 
@Lion13

Moment mal. Android 4.4.3 ist doch aber offiziell ausgerollt worden. Hier ging es ja nur um Spekulationen ;) Von daher sollte die Frage eigentlich schon zugelassen werden.

Ich werd mich mal kurzschließen mit den Mods aus dem Nexus-Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und 158129
...außer dem N7 2013 LTE :/
 
Übrigens könnte man den Titel des Threads evtl. ändern / anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank - perfekt! :winki:
 
mj084 schrieb:
Na auch das -w wegnehmen :D

Einfach mal die flash-all.sh öffnen und reingucken xD

@titzi266


was bitte?

Mich wundert, dass der winzige Unterschied zwischen Daten verlieren und Daten erhalten, dass -w ist.
Beim fastboot oem unlock sind die Daten doch schon weg? Oder lässt man den einfach weg?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich weis nicht ob man da einen unlock braucht, versuch es doch mal ohne, kannst ja dann berichten, bin mir da nämlich selbst nicht sicher sonst wäre meins nämlich locked.
 
Das w steht sicherlich für wipe...

Ja wenn du den Bootloader unlockst werden alle Daten gelöscht, aber darum gehts ja hier gar nicht oder?!
 
Das ist halt ein Parameter.

Um factory images zu flashen braucht man laut den instructions von google einen offenen bootloader.
 
Ah ok, war mir so direkt noch nicht bewusst....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
884
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten