Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn das ein Argument für den Verkauf des nexus 5 ist solltest du dir lieber ein iPhone holen,dann brauchst du nicht mehr jammern wegen updates ....

Das ist doch das tolle Argument für Nexus gewesen. Immer ein aktuelles System. Da ändert Google wohl mal wieder etwas, ganz im Verborgenen. Dein "dann kauf dir doch ein iPhone" ist albern. Mach ich aber trotzdem, sobald mindestens ein 5,5" Gerät verfügbar sein wird.

Das Nexus 5 hat doch das aktuellste System oder kennst du ein Neueres? Und es wird zuerst das Neueste bekommen sobald es VERFÜGBAR ist.

• Danke
Reaktionen: sutobe, echterbayer, fraz14 und 4 andere
wer aktueller will kann ja den master branch nehmen

Da gebe ich Dirk komplett Recht.

auch ein Iphone wird irgendwann nicht mehr mit Updates versorgt...

Moin,
bitte beschränkt Euch hier in diesem Thread auf wirklich wichtige Nachrichten, die nur das Thema betreffen.

Beiträge, die Produkte aus dem Hause "Apfel" behandeln, gehören definitiv nicht dazu!!

Viele User (ich auch) haben diesen Thread abonniert und bekommen immer, wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, eine Nachricht auf den PC oder das Handy.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, sutobe und ishadow78
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte beschränkt Euch hier in diesem Thread auf wirklich wichtige Nachrichten, die nur das Thema betreffen.

Beiträge, die Produkte aus dem Hause "Apfel" behandeln, gehören definitiv nicht dazu!!

Viele User (ich auch) haben diesen Thread abonniert und bekommen immer, wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, eine Nachricht auf den PC oder das Handy.

@Thaddäus: was daran hast Du nicht verstanden??

• Danke
Reaktionen: fenie, rainernbg, mj084 und 2 andere
Verzeih, dass ich das leider überlesen habe. Hätte man auch ohne Fettschrift drauf hinweisen können. Mea maxima culpa...

Was ich nicht verstehe , die updates kommen bei nexus doch direkt von Google, wieso sollte also ein provider damit anfangen ein update zu verteilen ?

Tut er nicht, aber für seine Kunden ankündigen (so wie Sprint auch schon...). Da sind die Nexus-Geräte aber auch Spezialfälle, da es keine Branding-Varianten gibt.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Na wenn das mal nicht wieder ne "Ente" wird...

Erst Sprint und nun T-Mobile.

hmm, ich glaube nicht mehr daran, dass der release heute ist :D

Steht doch schon weiter oben...