Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaube kaum, dass 4.4.3 großartig was herzuzeigen hat. Android 4.5 wäre da schon eher einer Präsentation bei der I/O würdig.
Schon interessant, dass seit nem halben Jahr kein Update mehr kam und Gerüchte sich immer wieder als heiße Luft erwiesen haben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, ich halte es aber für undenkbar, dass jetzt bis zur I/O noch 4.4.3 ankommt, und zur I/O wieder ein Update.
Vielleicht canceln die 4.4.3, und schieben zur Messe ein größeres Update ein...

Es gab doch updates! Google hat ja alles ausgegliedert! Und das wurde upgedatet!!!

Es geht hier um eine neue Android Version. Auch wenn google ein paar System Apps ausgegliedert hat, wurde das System nicht geupdated.
Etwas enttäuschend, dass man jetzt schon so lange auf etwas neues Warten muss.

Sent from my Nexus 5

Enttäuschend ist allgemein die ganze Geschichte wie Google mit Infos umgeht. Ich finde die Produkte super, aber einige Sachen geben doch zu denken. Das N5 hat schon seit Release den Bug, dass es öfter mal das Netz komplett verliert. Es ist schon seit Ewigkeiten bekannt das 4.4.3 das behebt, trotzdem gibt es nicht mal Infos von Google wann das update den ungefähr kommt.
Da gibt es auch noch Dutzend andere Beispiele, Stichwort Nexus 10 oder die jährlichen Nexus Phone Release Dates, die teilweise nicht mal angekündigt werden und man die Arschkarte hat wenn man nicht schnell genug ist.

Wurde nicht vor Einführung vom Nexus 5 mit Android 5.0 spekuliert? Jetzt kommt wohl erstmal eine 4.4.x Version nach der anderen.

Es gab Quellen, die 5.0 zur I/O 2013 erwartet haben :D Aber davon ist glaub ich in diesem Jahr keine Rede ;)

Also ich glaube Google haut ein größeres Update raus, irgendwann... Aber auf jeden Fall dieses Jahr noch... :D:beer:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

It's done when it's done...
4.4.2 läuft doch. Seh keinen Grund da jetzt so ungeduldig zu werden ;-)

• Danke
Reaktionen: smallblock
Das größte Problem hat Google mit der Presse, Blogs und Usern die den ganzen Tag sich mit Spekulationen und Gerüchten die Köpfe aufreiben und dann rum heulen, weil es anders kommt... leider wird sich daran nie was ändern! O.o

• Danke
Reaktionen: scratchy und Akeel1994
floone schrieb:
It's done when it's done...
4.4.2 läuft doch. Seh keinen Grund da jetzt so ungeduldig zu werden ;-)

Ist ja schön das es bei dir läuft. Trotzdem gibt es viele User, gerade vom Nexus 5, die teils schlimme Bugs haben. Wäre schön wenn 4.4 nochmal bedient würde.

• Danke
Reaktionen: bregie1982
Yallah schrieb:
Ist ja schön das es bei dir läuft. Trotzdem gibt es viele User, gerade vom Nexus 5, die teils schlimme Bugs haben. Wäre schön wenn 4.4 nochmal bedient würde.

Wer sagt dass es nicht bedient werden wird, bzw. das nicht vielleicht sogar mit Android 5.0 eine Version übersprungen wird? Denn bisher gab es keinerlei Anzeichen von Google dass sie irgendwie planen Android 4.4.3 zu releasen. Alles bisher reine Spekulation. Klar, sie testen 4.4.3 auf ihren eigenen Nexen, aber das muss ja noch nichts heißen. Ich glaube erst an einen Release wenn mir mein Handy das mitteilt!

• Danke
Reaktionen: Darko1 und SilenceAssault
Wurde nicht das Motorola Moto E sogar mit 4.4.3 schon vorgestellt? Ich denke schon, dass es dann kommt. Und ich für meinen Teil habe schon ein paar bugs beim 4.4.2, welche ich hoffe, dass behoben werden :p

Diese ganzen News zum erscheinen von 4.4.3 sind doch alle für den Eimer.
Die basieren alle immer nur auf irgendwelche Gerüchte und bis jetzt hat noch keines davon gestimmt.

• Danke
Reaktionen: mj084
Jop. Denke schon das 4.4.3 kommt aber lassen wir uns über raschen wann

Es wird irgendwie aber auch jeden zweiten tag spekuliert wann das release datum kommt erst sollte es anfang mai kommen, dann am 23 mai. Und so weiter.

hmmmm, ich habe das tab pro 8.4 lte mit 4.4.2 und hatte heute morgen eine benachrichtigung, dass ein firmwareupdate zue verfügung stünde.

ich habe sofort das update in den einstellungen deaktiviert, weil ich lieber erst andere die schlechten erfahrungen lassen mache.

es ist aber auch wirklich blöd, dass man erst erfährt, welches update man bekommt, wenn man es schon installiert hat.

ich traue werder google noch samsung wirklich über den weg, deswegen warte ich lieber noch ein weilchen ...

• Danke
Reaktionen: Titanic