Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supi. Na dann sind wir ja mal gespannt. Und allzu lange kann es dann ja nicht mehr dauern, wenn die Googlers es schon haben :)

Ukonio kann man nicht trauen. Nur SEO Menschen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Auch die haben Android Geeks als Quelle verlinkt..

Guten Morgen zusammen,

hat wer schon was bekommen? Möchte ungerne meinen Play-Dienste Cache leeren wenn noch nichts da ist :)

Hier ist noch nichts angekommen. Wird wohl auch noch ein bisschen dauern. Hieß es nicht, dass das Update wieder verschoben wird und eben NICHT am 23. ausgerollt wird?

Ich denke mal WENN heute was kommt dann erst gegen abend ;-)

Da wird heute nichts kommen, zumindest glaub ich nicht dran und wenn doch, sicher noch nicht bei uns.

Die Vergangenheit zeigt, dass Nexus-Updates häufig ab 20Uhr oder 21Uhr deutscher Zeit gestartet werden. Bleibt also noch etwas Zeit.

Charly Harper schrieb:
Die Vergangenheit zeigt, dass Nexus-Updates häufig ab 20Uhr oder 21Uhr deutscher Zeit gestartet werden. Bleibt also noch etwas Zeit.

Ich glaube das letzte Update habe ich gegen 12-13 Uhr bekommen nachdem ich die Play-Dienste "gecleant" habe

PsYDoX schrieb:
Ich glaube das letzte Update habe ich gegen 12-13 Uhr bekommen nachdem ich die Play-Dienste "gecleant" habe

Da kann natürlich ein Unterschied sein, zwischen dem Rolloutbeginn und dem Zeitpunkt, zu dem es dir angeboten wurde. Ich habe immer die ersten Erfolgsmeldungen im Netz abgewartet und als diese dann kamen, den framework Trick angewendet. Hätte ich das nicht gemacht, wäre es mit Sicherheit auch später bei mir angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Was meint ihr mit "gecleant"...?

Darko1 schrieb:
Was meint ihr mit "gecleant"...?

Du löschst die Daten und den Cache vom Framework und dann kriegst du das Update schon früher. Ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, denn du kannst dir dabei wohl auch was kaputt machen.

Hoffentlich bringt das Update die erhofften Fehlerbeseitigungen, und nicht nur neue Einschränkungen als Fehlerquellen.

Wann kommt 4.4.3 endlich für das Note 3? Nicht hauen.

Wenn es Samsung an sein ui angepasst hat und Samsung es verteilt lach

Ich würde gar nicht davon ausgehen das es überhaupt kommt, jetzt mal so frei behauptet. Bis Samsung offiziell Updates verteilt dauert es schon mal Monate, bis dahin ist ja die nächste Major Android Version schon wieder raus. Vor allem betreffen die gröbsten Bugs ja eh das Nexus.

Yup, das mag schon vielleicht irgendwie stimmen mit den Bugs;
irgendwie insofern, als Samsung und Co die bereits vorhanden Bugs mit dem eigenen Hausmüll kaschieren, dadurch eigene Bugs produzieren und auf die vorhanden schlicht und ergreifend pfeifen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DMX
Dann haben wir ja jetzt die Antwort, der 23.5. war wieder nur ein Gerücht was nicht zutraf, v4.4.3 kam nicht raus ;) ...

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich glaub, dass das bis zur I/O auch nix mehr wird...sonst hätten die ja nix mehr zum herzeigen...:D