Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Bei mir funktioniert das einfach nicht auf meinem Galaxy Note Pro 12.2
Wenn ich über Facebook das Spiel Traistation starten will kommt die Meldung "Flash Player needed. Click here to see how to download the Flash Player"
Ich habe ihn noch mal installiert. Neugestartet kein Erfolg.

ps. Auf meinem Galaxy Note 3 funktioniert alles einwandfrei. Kann beim Note Pro 12.2 nicht am Prozessor liegen weil beide Geräte den gleichen haben. Aber woran liegt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Jetpack ist die eigene Rendering Engine von Dolphin. So wird nicht die Standard-Engine in Android zur Seitendarstellung verwendet.

Bei neueren Android-Versionen ist das Jetpack bereits in Dolphin enthalten und muss in den Einstellungen nur aktiviert werden. Falls nicht enthalten, einfach im Play Store nach "Dolphin Jetpack" suchen, installieren und dann im Dolphin Browser aktivieren.

Den Flash-Player und auch den Werbeblocker von Dolphin gibt es hier vom Anbieter direkt:
http://dolphin.com/lab/en

Edit: Ups, da habe ich einige Beiträge übersehen, sorry ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Hallo,

habe mir über Chip den Flash Player gezogen.
Leider wird der von einer Webseite nicht erkannt/gefunden!
Was muss ich tun, damit dieser erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir mal Beispielsweise diesen Thread zur Gemüte führen wäre ein Anfang :D
 
Welche Version wäre denn fürs Nexus 7 ideal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Kann das Z2 kein Flash?
Wenn ich mir bei Facebook mit Google Chrome Videos anschauen möchte, werde ich auf die Adobe Seite verlinkt da wird mir gesagt das es für das Gerät keine Flash Version vorhanden ist. Gibt es da eine Lösung?
Danke
 
Nachdem ich den alternativen Flashplayer 11.1 in Verbindung mit dem Dolphin Browser nicht installieren kann (der auf meinem Tablet Tagi T103 lässt sich nicht deinstallieren) lud ich mir den Puffin Pro Browser herunter.
Ich habe Android 4.4.2.

Hier kommt folgende Meldung, wie im Bild zu sehen:
Der Papageitaucher funktioniert mit dem GPU-Rendering nicht richtig.
Bitte deaktivieren sie die Force GPU Rendering Option zuerst auf Ihrem Gerät. Einstellungen - Entwickler Optionen - Force GPU Rendering

Diese Funktion habe ich, wie auf dem 2. Bild zu sehen ist, deaktiviert.

Was kann ich noch tun, um Puffin Pro zu laufen zu bringen?
 

Anhänge

  • 20140918_115243.jpg
    20140918_115243.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 515
  • 20140918_121401.jpg
    20140918_121401.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 537
Hi, ich habe das Sony Xperia Z1 (14.3.A.0.681, Android 4.4.2) und möchte den Adobe Flash Player installieren. Welche Version ist für mein Gerät das beste, oder ist es egal?
 
Adobe flash player wird seit KitKat nicht mehr unterstützt, gleich auf dieser Seite (74) steht schon eine von vielen Lösungen (per speziellem browser)
 
Ich habe laut Anleitung (Android KitKat 4.4 Flash Player mit Dolphin Browser nutzbar!)
Flash für meint HTC One M7 mit Android 4.4.3 installiert.
Scheint auch installiert zu sein.

Leider lassen sich Seiten wie z.B. *pieeeeeeeep* nicht im Dolphin Browser ansehen. Geht das bei Euch?

Will halt nicht für jede Seite, ne App installieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe heute ein Samsung Note Tablet mit Android 4.3. gekauft. Leider will der Adobe FlashPlayer nicht funktionieren. Wie schon auf meinem Handy mit Version 4.4.2. sagt mir Adobe, daß der FlashPlayer nicht mit dem Device compatibel sei. Kann es denn sein, daß unter den genannten Versionen kein FlashPlayer läuft? Oder habe ich etwas falsch gemacht. Ich habe es allerdings nur mit dem Feuerfuchs getestet.

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

VG

--- Jörg ---
 
Installiere Dolphin JetPack - dann gehst Du auf eine Flash-Seite und dann wird Dir erklärt, wie Du es zum Laufen bekommst.
(Geht sowohl unter 4.3 als auch unter 4.4)
 
Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Beide funktionieren zu 100% nicht Bei 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch noch ein Stück weit auf deinen Prozessor an, also dein Handy.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche das Samsung Note 10.1 2014 mit Android 4.3.

freddymelly schrieb:
Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Beide funktionieren zu 100% nicht Bei 4.2.2

bei mir funbktioniert es leider nicht. Ich habe den Flash Player wohl installiert und er schließt auch mit einer Einstellungsseite ab, aber wenn ich dann ein Game starte bekomme ich nach wie vor die Meldung, ich solle meinen Flash Player aktualisieren, was aber nicht geht, da mein Device nicht unterstützt wird. Sagt zumindest die Meldung.

Ich habe es mit dem Feuerfuchs probiert, auch mit Dolphin. Geht Beides nicht.

Hat vielleicht noch jemand einen Tip für einen Nichtfachmann.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
PieDieÄj;8218801 schrieb:
Kommt auch noch ein Stück weit auf deinen Prozessor an, also dein Handy.


Intel Atom.

A-Karte?


Auf meinem 4.4 Cyano Oppo5 funktioniert flash ebenfalls nicht, weder die "100% funktioniert" noch die extra dafür gemachten Flashes-Updates von xda

Edith--> Oppo 5 hat nun Flash angenommen, läuft nur mit Dolphin. Wer empfiehlt bitteschön puffin? Der schei× verlangt 1,50€ jährlich und ist in der Free Version super langsam, die Pro kostet 2,50. Also einmalig finde ich 2,50 völlig in Ordnung, aber eine regelmäßige Nutzungsgebühr geht ja malgarnicht.

Das p5210 hab ich jetzt mit Kittikat gefüttert, will trotzdem nicht mit Flash arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b schrieb:
Da der Flash Player offiziell ja nicht mehr im Playstore zu finden ist, hier eine kleine Anleitung wie ihr ihn trotzdem installieren könnt.

Es scheint aber einige Probleme mit den Versionen und der funktion zu geben. Im Internet liest man immer wieder das nur bestimmt Versionen gehen sollen, hier mal eine Auflistung:
........
Modifizierter FlashPlayer, der unter 4.4.x Problemlos funktioniert: https://www.dropbox.com/s/fkp1cmzamkk8nem/0B1qjrD8ZER9ITmlVNW1EVWM5YlE.apk
Alles quatsch.
Alle Versionen versucht, keine funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, bei mir geht es einwandfrei. Mit welchem Browser hast Du es getestet? Und vor allem welches Gerät?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
893
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.539
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten