Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

email.filtering schrieb:
Wozu wird ein SWF-Player wohl gut sein?

Der bildet für meine Bedürfnisse zusammen mit dem Flash Player ein sehr nützliches Gespann. In meinem Fall geht es z.B. ums Abspielen einer Animation zur Kontinentalverschiebung. Das ist eine SWF-Datei. Nur mit dieser Kombination ist (in meinem Fall) eine Wiedergabe möglich. Flash-Videos laufen natürlich auch.
 
Ich hab nun auf meinem HTC One (4.4.2) die Flash Version 11.1.115.69 installiert - und sieh da: Im original HTC-Browser ist die Checkbox für Flash wieder da. Ich kann sie zwar anhaken, aber leider leider trotz Neustart etc. werden Flash-Inhalte nicht wiedergegeben... :sad:
 
Du brauchst den Dolphin. Gruß ClemBaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus und abend zusammen ,
leider habe ich die neuste Fw kitkat 4.4.2 aufs tab geladen nun kann ich keine flash inhalte mehr anschauen obwohl ich fast alles probiert habe , jetzt wollte ich mal fragen wie ihr so schaut oder ob es bei euch klappt . PS habe es mit dholpin probiert aber es funktioniert nixs.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Such mal im Android Forum. Da müsste es einen extra Thread geben. Flash ist seit JB nicht mehr so einfach.
 
Ich habe Dolphin und Flashfox, und trotzdem geht manches nicht
 
Mit dem Boat browser solls klappen, aber ich hab das look&feel des HTC browsers lieber, da nerven die tabs nicht so weil sie ausgeblendet sind.
 
Schalte den Dolphin in Vollbild...dann siehst du nix außer die Website
 
Kommt drauf an von welchem Gerät du sprichst...Der Flashinhalt wird mir auf meinem S5 mit Dolphin angezeigt. Kurz danach wird die Wiedergabe abgebrochen, weil ich nicht aus der Schweiz komme.
 
??? All meine deutschen Freunde konnten sich das Video problemlos auf ihren PCs ansehen, bei mir erscheint entweder das Video noch seinen Anfang, so wie du es beschreibst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Motorola G und Samsung Tab pro 10.1
 
Der Chrome spielt Flash nach wie vor gar nicht ab, wie oft denn noch!? Der Chrome stellt umgewandelte Streams via HTML dar.
Für die Flashdarstellung braucht man entweder geeignte Browser (Flashfox oder Puffin) oder einen Browser, der die FlashAPK als Plugin akzeptiert wie zum Beispiel den Dolphin. Gruß Clem Baer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
im Firefox ist das doch kein Problem !
 
Hi,

ich habe Schwierigkeiten mit dem Adobe flash Player. Ich bekomme ihn wohl augenscheinlich installiert. Aber die Seite, mit der ich ihn nutzen moechte sagt mir was anderes.....also nicht vorhanden....laeuft nicht.

Ich habe ein Lenovo S6000-H und die Android Version ist eine 4.2.2

Was habe ich uebersehen....?????

Vielen Dank
Karinchen
 
Da sieht man mal wieder überdeutlich was für eine hirnrissige Idee es war Flash auf Android "sterben" zu lassen. Mit meinem HTC One (M8) kriege ich laufend Meldungen ich solle doch Flash installieren um Videos sehen zu können.

Wie um alles in der Welt kann man nur auf die Idee kommen die (offizielle) Flashunterstützung einzustellen, wenn immer noch massig Webseiten auf Flash setzen?

Gut das einem hier im Thread geholfen wird wie man doch noch Flash auf Android 4.4.2 zum laufen bekommt.
 
Steht im Post über Deinem und ist auch im Eingangspost beschrieben.
 
clembaer schrieb:
Steht im Post über Deinem und ist auch im Eingangspost beschrieben.

???

Ich hab doch gar nichts gefragt? Den letzten Satz in meinem Posting nicht gelesen?
 
Ich bekomme den Flashplayer von Adobe (11.1) nicht
zum Laufen, hat da jemand eine Lösung?
Nutze den Browser von Chrome
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
893
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten