Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Der Prozessor kann kein Flash beim Tab 3.
 
Das wäre natürlich eine Erklärung!
 
Top Antwort, top Lösung!
Also für alle die ein Galaxy Tab 3 10.1 haben und dort Flash nutzen möchten, hier die Lösung!

Puffin web Browser dieser hat den Flashplayer integriert, zumindest besitzt er eine eigene Engine die das ganze umwandelt.

Danke an alle Hilfreichen Antworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann freuen wir uns doch gemeinsam mit dir! :thumbsup:
 
Hab's mal mit einer Flash-fressenden Seite probiert, "DarkOrbit" und es läuft ohne Probleme. ;)
:thumbsup: borussemd ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Ich empfehle mal diesen Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1.1496/galaxy-tab-3-flash-player.519477.html

Der Puffin Web Browser geht nur deshalb weil die Firma die diese App vertreibt, eigene Server in den USA nutzt. Und die Websites vorrechnet und dann auf euren Bildschirm als Anzeigegerät darstellt. Und wenn man sich die Beschreibung im Play Store durch liest, wird man feststellen das ohne diese Server ebenfalls Flash nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verstehe ich nicht was du mir damit oder den anderen sagen willst!

Der Link den Du hier gepostet hast geht auch nur dahin, das Leute versuchen Ihr Tab mit Flash zum laufen zu bringen.
Hab die Voll-Version von Puffin und es klappt super.
Natürlich ist das nicht die Lösung sondern erst mal nur ein weg um Flash zu nutzen!
In diesem Thread(der gepostete Link von Dir) habe ich aber gelesen das es einen unterschied gibt, ob man nur WiFi oder WiFi und 3G hat.
Angeblich soll dies mit 3G "ohne" Probleme funktionieren.
Was nicht der Fall ist ich habe das Galaxy Tab 3 10.1 WiFi-3G mit JB 4.2.2
Alle versuche, Flash zum laufen zu bringen schlugen fehl.
Von daher, muss ich wohl oder übel darauf hoffen, das Samsung mit 4.3 dieses Problem löst oder jemand anderer ein Lösung hat, um das in den griff zu bekommen!

Oder der Liebe borussemd:thumbsup: versucht es noch einmal, mein wie er es so schön sagte: dilema, mit seinem Tab zu testen :biggrin::biggrin::biggrin:

Von daher, Danke für den Link, aber er bringt mich nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat " Hallo,

Es scheint wirklich ein Problem zu sein, dass nur das 10.1 betrifft. Ich vermute, dass es an dem x86 Prozessor liegt. D.h. der Flash Player für Android funktioniert nicht, weil dieser für arm Prozessoren kompiliert wurde.

Jedenfalls werde ich dies bezüglich Samsung anschreiben, ob sie dafür eine Lösung finden.
Denn leider geht es aktuell ohne Flash schlecht. Html5 wird leider bis dato wenig genutzt.

Edit: Puffin funktioniert, weil er einen internen Flash Player hat, der über Umwege Flash berechnet als normale App. Daher lähmt er auch immer ein wenig.

Man kann auch hoffen, dass Samsung dies mit 4.3 patched. Aber wer weiß wann die Version kommt.<br/>" im Tab ist ein Atom Prozessor verbaut.
 
Was ich absolut interessant finde, ist das alles was ich bei dir lese Jens, eigentlich nur sätze sind die andere geschrieben haben ;)
Naja mir solls egal sein, aber finde es nicht hilfreich! Sry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass sein Zitat nicht korrekt angezeigt wird. Nur der letzte Satz nach dem <br/> ist relevant (weil ein Schließ-Tag so aussehen muss </br> und der öffnende <br> fehlt komplett ) ;) deswegen kommen dir die anderen Sätze bekannt vor.
 
Tut mir Leid aber Euch ist nicht zu helfen! Adobe hat den Flash Player für Android nur für ARM Prozessoren programmiert und nicht für Intel Prozessoren. Und in dem Tab 3 befindet sich ein Intel Prozessor (Atom) weshalb auch der Flash Player auch nur über Umwege läuft wenn überhaupt!
 
Jens Martin schrieb:
Tut mir Leid aber Euch ist nicht zu helfen!
Nur als freundlicher Hinweis: Solche Aussagen als neues Mitglied sind etwas überflüssig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Street fight oder was?
Mein Gott dann geht dieser scheiß flashplayer halt nicht haha :D
Gibt es im Internet nicht genug infos auf den XDA? Da gibt es doch jeden driss
 
Hat einer Idee wie ich Adobe Flash Player auf Samsung Note 10.1 2014 zum Laufen bekomme.
 
^Firefox oder Puffin schon probiert?
 
Hallo,

ich schnalle es irgendwie nicht, auf meinem neuen 10.1 Flash zu installieren.

Ich habe die afk-Datei gedownloaded (die, die Dolphin anbietet) und den Installationsmanager in Dolphin geöffnet (in Chrome geht's schon mal nicht).

Dann fragt er, ob ich Lokale Speicher und/oder Peer-Assisted-Networking aktivieren will.

Doch selbst wenn ich beides aktiviert habe, gibt es keinen "Weiter"-Button. Ich kann immer nur zu der Seite zurückkehren, auf der ich beide Ausführungen aktivieren kann. Und mehr steht auf der Seite nicht...

Wenn ich unabhängig davon eine Seite aufrufe, die ich mit Flash abspielen können müsste, erscheint der grüne Download-Button. Es passiert nix, wenn ich darauf klicke, und das Video erscheint nicht. Also muss ich erst den Einstellungsmanager vollenden. Nur wie??

Danke für Eure Hilfe,

Eure DancerInTheDark
 
apkest schrieb:
Hat einer Idee wie ich Adobe Flash Player auf Samsung Note 10.1 2014 zum Laufen bekomme.

Installiere den Flash Player 11.1.115.20 (Post #1) und Smart SWF Player 2.0.0 (kostenlose Version bei Google Play). Das klappt bei meinem Note 10.1 Edition 2014 mit Android 4.3 prima.
 
Geht einfach nicht.
Wenn ich die afk Datei nehme, komme ich genauso weit wie vorher
Er will den einrichtungsmanager aufmachen, aber die Seite ist leer.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Nehme ich die 11.1.115.20 version, sagt er, Datei wurde nicht installiert.
Und wozu der smart swf player gut sein soll, weiß ich nicht, sieht aus wie ein dateimanager, aber so etwas habe ich schon.
 
Wozu wird ein SWF-Player wohl gut sein? :rolleyes: Vermutlich dient er zum Abspielen von .swf-Dateien, und nicht etwa PowerPoint-Präsentationen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
893
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten