Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Tatsächlich, das wars, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo....als Fehler steht plug in konnte nicht geladen werden. Trotz Flash Player
 
Danke versuche es mal

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Vielen Dank es kommt dennoch identische Fehler Meldung
 
Dann wird schlicht die App mit dem modifizierten Flash nix anfangen können. Der Firefox und Dolphin können es aber. Musst du halt über den Browser gucken.
 
Versuche es !
DANKE
 
Moin,

der Titel: "Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x" ist etwas unglücklich gewählt.

Für 4.4 bekomme ich hier nicht wirklich Hilfe wenn im Eröffnungsbeitrag steht:

Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Mit 4.4.2 laufen beide Versionen definitiv nicht!

LG
 
schnagga schrieb:
Moin,

der Titel: "Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x" ist etwas unglücklich gewählt.

Für 4.4 bekomme ich hier nicht wirklich Hilfe wenn im Eröffnungsbeitrag steht:

Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)

Mit 4.4.2 laufen beide Versionen definitiv nicht!

LG

Es wurde scheinbar vergessen, meinen Link im Startpost mit anzufügen. Ich habe die 4.4.x Version verlinkt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-x-4-3-4-4-x.275273-page-35.html#post-7587527
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Und diese läuft mit 4.4.2 wenn ich richtig verstehe?
 
Bei mir tut sie das :D
Aber wie zb bei Chip oder im XDA Thread vermerkt, hauptsächlich mit Firefox und Dolphin. Apps scheinen manchmal Schwierigkeiten zu haben.
 
Das ist ja Quatsch.
Nachdem heute ein Thread erstellt wurde wegen Flash 4.4.2, wo ich ja helfen konnte, wurde der Thread in diesen eingebettet.
Dann ist mir aufgefallen, dass in der Überschrift 4.4.x Support hinzugefügt werden müsste. Was dann noch auffiel war der Umstand, dass meine Flash 4.4.x Verlinkung mitten im Thread untergeht, woraufhin ich die Mods gebeten habe, meinen Link im Startpost hinzuzufügen.
Man muss den Leuten aber auch mal etwas Zeit zum reagieren gönnen. Denn dann stimmt die Überschrift und du erhälst hier auch für 4.4.2 Support mit Flash ;)
 
Hallo,

Soo ich hab jetzt alles probiert aus diesem Thread bis auf Root, das will ich nicht da mein Tab neu ist!
Aber so ganz komm ich nicht mehr klar, jeder schreibt was anderes!

Ich möchte jetzt einfach nur wissen was ich machen muss!

Zu meinem Tab:
Galaxy Tab 3 10.1 mit JB 4.2.2
Browser: Firefox, Boat, Dolphin, Chrome und den Originalen!

Nun zu euch oder zu jemandem, der mir jetzt genau sagen kann was zu machen ist!
Dieser Thread ist nämlich langsam so unübersichtlich, das hier niemand mehr durchblickt!

Danke an diejenigen die hier helfen können.

Gruß Ergo
 
Du gehst auf den obig geposteten Link von "borussemd" und klickst darauf. Dann lädst du dir die Flashplayer apk herunter und installierst diese. Sowie ich das verstanden habe wars das doch(?)
 
Die beste Anleitung die ich dir bieten kann:
Flash-Player und Android: So geht die Installation - AndroidPIT

Mit 4.2.2 gabs bei mir keine Probleme. Das war aber mit einem SGS3. Wenn das bei dir nicht funktioniert, wird es am Tab liegen. Das wird dann anders ticken, als das Smartphone. Aber versuchs mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Halo4Android schrieb:
Du gehst auf den obig geposteten Link von "borussemd" und klickst darauf. Dann lädst du dir die Flashplayer apk herunter und installierst diese. Sowie ich das verstanden habe wars das doch(?)
Nicht ganz.
Er sucht für 4.2.2
Mein Link verweist zu einer für 4.4 optimierte. Ob die auf 4.2.2 ebenso geht, weiß ich nicht. Anzunehmen, aber nicht sicher.
 
So hab das jetzt direkt mal ausprobiert...

Ergebnis: nix geht!
Danke für die schnelle Hilfe...
Also für weitere Tipps bin ich dankbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt n paar mehr Infos...Was hast du gemacht?
Ist zwar leider etwas aufwendig, aber nur so kann man helfen.
 
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage von dir?

Also gut ich werde dann mal die Frage so beantworten!
Ich habe genau die Anleitung befolgt wie oben beschrieben ;)
(Und nicht nur die, sondern alle die für Galaxy Tab 3 10.1 JB 4.2.2)

Apk runter geladen, nicht eine sondern alle die vorgeschlagen wurden für 4.2.2 JB für Galaxy Tab 3 10.1

Dann unter Sicherheit Quelle freigeben Haken drin.

Alle Browser probiert, Boat, Dolphin, firefox und den Originalen.
Und auch in den Browsern habe ich unter einstellungen Flash auf immer an eingestellt.

So hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir ja leid. Aber wenn jemand Hilfe benötigt, dann reicht ein "geht nicht" nunmal nicht aus.
Man muss nunmal die Schritte nachvollziehen können. Ansonsten ist eine Ferndiagnose unmöglich. Soviel dazu.
Was ich noch versuchen könnte, dass ich dein Dilemma auf meinem Tab versuche nachzustellen. Das schaff ich aber leider erst morgen. Vllt ist ja noch jemand hier mit einem Tab 3, der Flash am laufen hat.

Du bist noch neu in unserem Forum. ber als Tipp, von einem etwas älteren Hasen:
Suchst du Hilfe, gib Infos...und das ist keineswegs böse gemeint. Es soll ja dir helfen ;)
 
Nachdem ich nochmal gelesen habe, was ich geschrieben habe, kam es wohl etwas falsch rüber! Sorry nochmal ;)

Ich bin kein Technik Laie aber auch kein Pro.
Nur mit dem Flash hab ich meine Probleme, komm da einfach nicht zu einem funktionierenden Resultat.

Also wenn du da eine Möglichkeit hast, auch wenn es erst Morgen ist, kann ich damit leben ;)
Wenn natürlich jemand online ist "heute", kann ich auch damit leben ;)

Vielen Dank für deine mühen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
771
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten