P
PieDieÄj
Dauer-User
- 384
Die Frage stellt sich jedoch, ob HTML5 jemals Flash völlig und vollständig wird ersetzen können.dass Flash insgesamt eines schnellen Todes stirbt und sich HTML5 weiter verbreitet
Frohes Neues übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Frage stellt sich jedoch, ob HTML5 jemals Flash völlig und vollständig wird ersetzen können.dass Flash insgesamt eines schnellen Todes stirbt und sich HTML5 weiter verbreitet
Hallo zusammen,ande schrieb:Die Intel Atoms sind nach meiner Recherche nicht flashfähig bzw. es wurde kein Flashplayer dafür entwickelt.
the_nav schrieb:ich glaube nicht, dass es am Prozessor liegt, denn laut den Adobe-Specs[1] wird der FlashPlayer 11, zumindest unter Windows und Linux, für Atom unterstützt.
Das ist klar, wenn er nicht funktioniert... Die Webseiten überprüfen nicht ob er installiert wäre (auch wenn der Text sich so liest), sondern stellen nur fest dass Flash bei dir nicht läuft/funktioniert...the_nav schrieb:Auch ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und bin bei der Suche nach einer Lösung hier gelandet. Hab ein GT-P5210 mit Android 4.2.2, Firefox 26.0.1 und FlashPlayer 11.1.115.81. Identische Beobachtung, wie hier beschrieben: Nach der Installation und Start des FP landet man auf der Adobe-Seite und kann dort nichts tun, weil FF behauptet, das notwendige Plugin würde fehlen.
Ähnliches Verhalten mit dem standard Samsung Browser ("Internet"), allerdings bleibt die Startseite hier komplett dunkel.
Auch alle Tests, ob Flash installiert sei, wie z.B. hier[2] oder da[3] schlagen fehl und behaupten, es sei nichts installiert.
Flash läuft normalerweise auf jeder Android-Version - erst seit 4.4 KitKat nicht mehr (und selbst da gibt es mit einer speziellen Variante zumindest noch die Möglichkeit ihn im Dolphin Browser noch zu verwenden).the_nav schrieb:Da es aber zig Hinweise im Netz gibt, dass es unter Android 4.x funktioniert, ist meine derzeitige Vermutung, dass v4.2.2 Flash komplett blockiert.
Kann das irgendwer bestätigen oder widerlegen?
Irgendwas stimmt hier dennoch nicht, denn laut der Adobe-Seite mit den archivierten FlashPlayern, ist die 11.1.115.81 die letzte offiziell unterstützte Version für Android. Das würde bedeuten, dass schon immer Android auf Atoms außen vor war?ALF55 schrieb:Die Windows-Variante unterstützt diesen Prozessor natürlich, aber hier geht's ja um die Android-Variante...
Miss Templeton schrieb:Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas übersehen?
Das liegt einfach daran, dass der Google Play Store filtert. Sobald ihr euch einloggt, sucht Google die Apps raus, die funktionieren und rechtlich in Ordnung sind. Dadurch sehen manche Leute andere Ergebnisse als andere. Zensur könnte man dies auch nennen.SGSIIIM schrieb:Dito, kann den Player im Store nicht finden.
LASSA schrieb:ich habe ein Xperia ZL android 4.2. Welche Flash Player Version funktioniert
auf dem ZL?
Danke im Voraus.
So schwer?LASSA schrieb:Kannst Du bitte genaue Angeben, wo ich herunterladen kann?
.