Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Keine Ahnung wie Du das mit Software so im allgemeinen handhabst, aber ich nehme stets die aktuellste Version; es sei denn natürlich es wäre bereits bekannt, dass diese irgendwelche Macken hätte. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Bei Adobe nachschauen und die aktuellste Version herunterladen, und installieren.
 
Moin!
Leider ist das bei Flash nicht ganz so einfach
-Du brauchst einen Browser,der "Flash" darstellt,versuche es mir dem Boat
Vorne im Eingangspost hat "Rob" Versionen des Flash-Players verlinkt,
zudem die Herstellerseite von Adobe.
Eine (neuere) davon installieren,in den Browsereinstellungen das Plugin aktivieren
eine Testseite mit Flashinhalten aufrufen RTL now,Live Streams etc und testen,
ob es funktioniert ggf einen anderen Browser nehmen oder eine andere Version des Flashplayer-Plugin.
Gruss Clem
 
Hallo,

ähnlich wie Blackdragon geht es mir auch.
Habe mir ein GalaxyTab3 GT P5210 zugelegt. Mitunter war der Grund da sich Flash leicht installieren lassen soll.

Ich habe 4.2.2 drauf und den Standard sowie den Firefox-Browser.
Nun habe ich alle Flash-Versionen der ersten Seite geladen und ausprobiert (115.17-115.81) und die Plugins auf dauerbetrieb geschaltet.

Scheinbar übersehe ich hier etwas? Zuviel Wald und keine Bäume.

Wer kann mir Licht ans Fahrrad machen.:blink:
 
Nimm den Puffin Browser, dymit klappt es bei mir
 
Habe versucht auf einem Galaxy Tab 3 10.1 den Flash Player (aktuelle Version) zu installieren (bei meinem Samsung Galaxy S 3 hat das wunderbar funktioniert). Nur da geht nichts! Bei meinem Galaxy S 3 bekam ich vor der Installation die Auswahl, ob ich die apk-Datei mit dem Paketinstallationsprogramm installieren möchte oder ich konnte auswählen "Verifizieren und Installieren" (mit so nem grünen Google-G). Nur wenn ich mit dem Paketinstallationsprogramm die apk-Datei installiert habe, hat der Flash Player auf dem S3 funktioniert.
So nun das Problem: beim Tab 3 bekomme ich diese Auswahl nicht (wobei ich nicht weis, ob das überhaupt damit etwas zu tun hat). Ich habe schon mehrere Versionen ausprobiert, aber nach der Installation bekomme ich im Internet nur die Meldung, dass das Plug in fehlt. (habe Firefox)

Was kann ich noch tun?
 
Leider funktioniert bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flash nicht. Ich benutze das Schoener-Fernsehen App und den Firefox Browser. In beiden Anwendungen sehe ich, dass Flash nicht funktioniert. Habe auch schon mehrere Versionen heruntergeladen und versucht es irgendwie hinzukriegen - bisher ohne Erfolg.

Kann mir/uns hier jemand weiterhelfen?

Lg
 
@BO4573:
Wieso stellst du die Frage in diesem Thread, in dem es ausdrücklich NICHT um Android 4.4 geht (siehe Titel)? ;)

Hier ist der richtige Thread für deine Frage:
Android 4.4 und Flash Player

Außerdem steht in Großbuchstaben als allersters auf der Google Play Seite des FlashFox:
"WE ARE WORKING ON NEXUS 5 KITKAT SUPPORT!"

Schöne Weihnachten noch! :)
 
ja schönen Dank,lesen kann ich...
sollte für die sein die Probleme haben mit anderen Browsern...nur mal zum testen..
und das nicht mit KitKat funktioniert sollte ein Hinweis sein...war schlecht geschrieben..
 
Hallo ,
ich habe schon alle versionen vom flashplayer und browser installiert ohne erfolg kann mir mal jemand helfen.wie bekomme ich den müll eigentlich wieder runter ? Zurücksetzen habe ich auch mehrmals gemacht .
ich bekomme es nicht hin

samsung tab3 10.1 wifi
dolfinbrowser
Firefox
boat
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe ebenfalls das gt-p5210 mit jelly bean 4.2.2. Sämtliche Versuche Flash zum Laufen zu bringen scheiterten. Habe jetzt mind. 3 Wochen mit Recherchen in deutschen und internationalen Foren verbracht. Alle bekannten vermeintlichen Lösungen bringen auf meinem Tab nichts. :sad:

Habe auch niemanden gefunden, der Flash auf dem gt-p5210 mit Android 4.2.2 zum Laufen gebracht hat. Von daher hier noch mal der Hilferuf: BITTE HELFT UNS BETROFFENEN!

Danke schon mal.
 
Hi,

ich kann mich der Frage/Bitte nur anschließen, da ich das gleiche Problem habe.
 
Auch wenn es nicht hilft, ich habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät und wäre froh, wenn jemand weiter weiß!
 
Hi,

habe nun nochmal den FlashFox auf meinem Tab3 10.1 aussprobiert. Leider funzt der auch auch nicht.
Der Puffin-Browser funktioniert, aber der kommt mir wie ein Remote-Browser vor. Geht, aber dürfte besser gehen.

Auch von mir an dieser Stelle die Bitte:
Wer weiß welche Flash/Browser-Combo beim Tab3 10.1 möge es uns doch bitte mitteilen.

Und vielleicht eine Bitte an einen Mod: Bitte dieses Thema mal in der Tab3-Ecke anzufragen zu dürfen, da man dort sonst immer gleich verschoben wird, bevor vielleicht jemand eine Lösung anbieten kann.
 
Das selbe hier auf ne Galaxy Tab, dassnich einrichten soll.

Flash kann man wohl knicken, da das Tab von einem Intel Prozessor angetrieben wird.
 
Ob das wirklich am Prozessor liegt?

Ich habe ein S3 mit 4.2.1 (per Omega), das hat Probleme mit Flash. Dann ein Tab2, das gerade ein Update auf 4.2.2 bekam und keine Probleme hat. Sehr seltsam.
 
Das Tab 2 hat, meines Wissens, einen ARM Cortex Prozessor. Also sollte da auch ohne weiteres Flash drauf laufen.

Die Intel Atoms sind nach meiner Recherche nicht flashfähig bzw. es wurde kein Flashplayer dafür entwickelt. Ausser der Krücke mit dem Puffin Browser kann man wohl nur hoffen, dass Flash insgesamt eines schnellen Todes stirbt und sich HTML5 weiter verbreitet.

Bzgl. der Lauffähigkeit von Flash auf Intel lasse ich mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
 
Blöde frage aber ich stell sie dennoch mal.

ich hab seit gut einem Monat ein S3mini doch heute is mir aufgefallen ich kann leider nicht in den Flashchat eines Forums. Bringt mir der hier verlinkte Flashplayer da was? oder is das Gerätespezifisch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten