Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat Adobe die Einstellungen nicht gesperrt?
Ist ja ein Online-Service.

Ich denke man kommt nicht mehr in die Settings, da diese in Flash sind :) und es nicht mehr funktioniert.

Ich glaube es geht nur bei manchen nicht und bei manchen geht es.... warum auch immer... auf meinen Handy mit cm 10.2 alles ok... komisch.

Ist der Flashfox wahrscheinlich wirklich die einzige Lösung... hat Flash glaub integriert...
Mir seinen Rechten muss man halt überlegen ob es Flash Wert ist...

hannsman schrieb:
Hallo,

sowohl mit der .69 als auch der .81 kann ich die Settings für den FlashPlayer nicht setzen, es kommt immer nur ein grauer Bildschirm. Lässt sich das ändern?

Gruss

Mit welchem Browser öffnest du den Link zu den Settings?

Weil um die Settings zu öffnen brauch man einen fähigen Browser der flash kann ;)

Und das ist Firefox und Dolphine Browser und noch einige.
Chrome kann kein Flash und Opera auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hannsman
hannsman schrieb:
Hallo,

sowohl mit der .69 als auch der .81 kann ich die Settings für den FlashPlayer nicht setzen, es kommt immer nur ein grauer Bildschirm. Lässt sich das ändern?

Gruss

Bei mir funktioniert es mit der .81 auch problemlos...

Dann wird der Hase wohl bei meinem schönen Opera Classic im Pfeffer liegen. Ich werde es mal mit dem Firefox-Browser versuchen, denn dann hat das mit FlashFox (falls das nicht selbst ein Browser ist) ja auch keinen Sinn über Opera.

P.S. O.k., FlashFox ist also ein Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, FlashFox ist ein Flash Browser der sehr viele Berechtigungen braucht bzw. will...

Code:
Diese App verfügt über folgende Berechtigungen:
  Ihre Konten
 Konten auf dem Gerät suchen
Konten hinzufügen oder entfernen
Konten auf dem Gerät verwenden
Konten erstellen und Passwörter festlegen
  Standort
 Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
  Netzkommunikation
 Netzwerkverbindungen abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Nahfeldkommunikation steuern
  Speicher
 USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
  System-Tools
 Systemeinstellungen ändern
Verknüpfungen installieren
Verknüpfungen deinstallieren
Zugriff auf geschützten Speicher testen
  Lesezeichen und Verlauf
 Lesezeichen für Webseiten und das Webprotokoll lesen
  Kamera
 Bilder und Videos aufnehmen
  Mikrofon
 Audio aufnehmen
   Auswirkungen auf den Akku
 Ruhezustand deaktivieren
Vibrationsalarm steuern
  Synchronisierungseinstellungen
 Synchronisierung aktivieren oder deaktivieren
Synchronisierungsstatistiken lesen
Synchronisierungseinstellungen lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sie aber auch alle braucht.... :glare:

Hi, ich habe mal ein Anliegen:

Ich würde gerne auch mal unterwegs bei meinen Onlinegames reingucken, aber dafür wird ja (z.B. SiedlerOnline, Anno Online) Adobe Flash-Player benötigt.

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2 und habe das OS schon auf Android 4.1.2 aktualisiert und mir, hier über Chip, den Flash-Player installiert....

Aber wenn ich jetzt mal ins Spiel gucken will, sagt der mir, dass dafür der Flash-Player benötigt wird....

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße!

Flash-Videos ist etwas anderes als Flash-Inhalte / Flash-Spiele. Was Du bei der winzigen Auflösung eines Ace2 dabei allerdings erreichen willst, ist mir nicht so ganz klar.

Geht es denn überhaupt? Oder ist es gar nicht möglich?

Wohl kaum. Zum Einen ist der Flash Player auf Android nicht auf so etwas ausgelegt, zum Anderen ist das Ace ja nicht gerade ein Performance- Wunder. Und auf dem mini- Display kannst du bei solchen Anwendungen eh kaum was erkennen...

Tach zusammen,
Ich habe jetzt nicht alle 51 Seiten durch gelesen, aber ich habe schon verschiedene Seiten durchsucht und bis jetzt das gleiche Problem nicht gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Asus Fonepad spielt keine flash Inhalte ab. Ich habe die neuste Version, die auf der Startseite hier angezeigt wird problemlos installiert, habe den Dolphin Browser und den boat mini Browser. Beide funktionieren nicht sondern zeigen bei flash Seiten nur einen blauen Würfel an. Ich habe auch bei beiden in den Einstellungen flash aktiviert. Meine Android Version ist 4.1.2
Kann mir da jmd. weiter helfen?
Vielen dank.

Auf der ersten Seite steht doch eindeutig nachzulesen, dass zahlreiche Versionen bei zahlreichen Geräten nicht funktionieren. Also versucht man es einfach mal mit einer anderen.

Und dann solltest Du einmal klären welche Flash-Inhalte da nicht wiedergegeben werden; Videos oder andere (wie Spiele).

Ich habe ja extra eine genommen bei der steht das sie zu 100% funktioniert. Aber das tut sie bei mir nicht, habe auch schon andere Versionen ausprobiert, gehen alle nicht. Ich habe YouTube ausprobiert, ging nicht. Spiele habe ich nicht ausprobiert.

Vielleicht versuchst es mal mit einem anderen Browser...

Mit welchem denn? Habe Dolphin boat mini und den Standard Browser ausprobiert...

Na, dann gibt einfach mal das Wort "Browser" in der Suche des Google Markets ein. Opera, UC Browser, Puffin, Chrome, Firefox und viele mehr gibt's da. Also Arbeit genug für die nächsten Tage / Stunden. :D

Bei mir hat´s zum Beispiel mit Firefox geklappt...

Hallo Forum,

habe ein Problem bei der Installation, bei mir kommt schon beim installieren der apk eine Fehlermeldung: xApp wurde nicht installiert.

Ich habe unter Sicherheit von Unbekannte Quellen einen Haken gemacht.

Habe schon mehrer Adobe Flash Packet versucht, es kommt bei allen diese Meldung.

Vielleicht liegt es an dem neuen Update zu Android 4.2.2, hat das jemand nach dem Update schon mal probiert.

Danke für Eure Hilfe.:smile:

Grüße aus Wuppertal

Jörg de DD8JM