Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Klar, mit diversen Browsern probiert, aber auch mit Video-Apps. Auch den Flash-Player hatte ich aus dem Playstore installiert. Versuche es aber mit Deinem auch noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war nicht der Flash-Player schuld, sondern der Kernel. Habe nun den c.o.h. 1.37b drauf und es läuft. Hatte vorher den HydraNirvana n16 drauf mit dem keine Videos mehr abspielbar waren.

Gruß

pct
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nexus 7 mit 4.3 Meldung über Erfolg beim Flash-Player
Version 11.1.115.47 in Verbindung mit Firefox geht schon mal RTL NOW und andere Seiten die Flash verlangen.
Mit dem Dolphin verlang RTL Now einen neueren Flash Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte probleme auf meinen Tab 10.1 /(tegra 2) und Note 2 sportstreams zu sehen, zb welche die auf dem win7 rechner per jw player angeboten werden.

Abhilfe: auch ohne root!

Firefox vom Playstore installieren und den flash player mit der Endung .69 vom Startposting.
In den Firefox Einstellungen --> Plugins --> aktivieren

dann noch die Ad-ons "Adblock Plus" und "Desktop by Default" innerhalb von firefox laden und man kann problemlos streamen.
Dektop by default ist nötig, da manche Streams nur in der Desktop Ansicht geladen werden und bei jeder neuen Seite sonst manuell umgestellt werden muss. Adblock erklärt sich von selbst..
 
Tja für Leute die Geräte haben wo der FF nicht geht bringt das leider auch nix, finde ich echt Käse
 
Halli Hallo, langsam aber sicher bin ich am verzweifeln, was mein mk808B betrifft. Ich habe mir das Gerät gekauft um damit ganz einfach Web Inhalte zu streamen. Ich rede von Seiten wie wiziwig. Am PC geht das ja auch alles so einfach nur an diesem kleinen Android PC scheitere ich. Ich habe Firefox und den Flash Player versucht und es kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass er kein Stream öffnen kann (am Windows PC geht es aber). Ich habe auch schon den Dolphin Browser probiert und mit den kann ich auch youtube videos anschauen aber bei seiten wie wiziwig und livetv. ru macht er einfach nichts. Ich lasse ihn laden aber er zeigt mir im Endeffekt nur Werbung an.
Achja als Rom habe ich das Finless Rom 2.1 installiert.
 
Hat mal jemand flash auf nem asus memo pad fhd 10 ohne root zum laufen bekommen?????
 
Hallo ihr lieben,

da es für alle möglichen Samsung-geräte ein Thread gibt außer für mein Tab 3 schmeiß ich meinen Beitrag erstmal unter allgemein.

Jetzt zu meiner Frage, ich spiele sehr gerne farmville und wenn ich schon mal ein Tab habe, würde ich es auch gerne dafür nutzen. Allgemein ist das Tab 3 von Samsung ja Flashfähig, aber iwie nicht mit Adobe und standartmäßig nicht für Zynga Farmville?!

Kann mir einer einen Tip geben, welchen Flashplayer ich brauche und wie ich ihn in den richtigen Browser integriere um dann auch endlich Farmville zu spielen?

Das es keine App gibt dafür habe ich begriffen, kommt die evtl. bald?
Mir reicht es, wenn ich es über browser spielen kann.

Ich hoffe auf schnelle Antwort und danke schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bekomm ich den flash player auf das s3?
 
...liegt im OP als normale apk vor :)
m.
 
Nachdem ich nun hier herverwiesen wurde auf meine Frage flash player in verbindung samsung galaxy tab 3 und farmville, habe ich das Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%) installiert und versucht mit firefox zu laden, aber als Lösung kann ich das nicht abhaken, es lädt nämlich nicht durch.
?
 
Also auf meinem s4 funktioniert die 20er zu 100% nicht.
 
Guten Morgen und Hallo erstmal.
Ich habe mich nun endlich entschlossen dem Forum beizutreten. Gelesen habe ich schon öfters darin.
Ich hab seit ca einem 3/4 Jahr ein Cynus T1 und finde es im großen und ganzen nicht so schlecht. Gestern ist mir jedoch aufgefallen, dass das Telefon, mir das Downloaden eines Flashplayer verweigert. Hat sonst noch jemand das Problem (und/oder eine Lösung) oder kennt jemand eine brauchbare Alternative die vom T1 unterstützt wird?
Lg
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi BNF
Danke für die Antwort, hat super gefunzt. Das einzige Problem ist noch, dass ich keine Updates auf eine neuere Version machen kann.
Lg Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht's vielleicht auch einmal ein bisschen präsizer? Nur weil wir hier in einem Technikforum sind, und nicht etwa am Esoterikerkongress!

Was hast Du installiert, was wolltest Du installieren usw.?
 
HI
So, ich habe Android 4.1.1 drauf. Installieren wollt ich mir nur den Adobe Flashplayer (die neueste Version). Gegangen ist aber nur die Version 11.1.115.54. Wenn ich ein Update machen will, schreibt mir mein Telefon "Version ist nicht kompatibel". Gibt es eine Möglichkeit den Flashplayer zu aktualisieren, oder gibt es einen vergleichbaren?
Lg
Andi
 
Probier's doch einfach aus; die Dinger sind hier doch nicht zwecks der Gaude verlinkt. :rolleyes:

Und außerdem gibt's selbst fürs T1 mehr als eine 4.1er, wenngleich nur eine von Mobistel verteilte! ;)
 
hi

habe aus dem allgemeinen flash player thread für android viele downloads probiert aber entweder ging es dann unter dem firefox gar nicht oder nur ruckelnd was ich angesichts der top hardware des tablets nicht verstehe.

halb hier die frage an alle die das neue nexus haben: welche version genau habt ihr geladen und laufen eure videos damit synchron und ruckelfrei?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten