Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Bei mir leider nicht, weiß nicht woran es liegt. Habe es jetzt auch mit Firefox probiert, klappt aber auch nicht. Hast du den irgendwelche Plug Ins installiert?

Hier zwei Bilder. Einmal mit Firefox und einmal mit Chrom.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373019504019.jpg
    uploadfromtaptalk1373019504019.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 579
  • uploadfromtaptalk1373019519798.jpg
    uploadfromtaptalk1373019519798.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 542
Aufm Play Store gibts Flash ja nicht mehr!

Sollte eigendlich ab auf den XDAs zu finden sein...mal bischen danach googlen!

Ich hatte da verschiedene Versionen als APK und hab mir ne ältere Installiert und die läuft aufm S Advance mit 4.1.2 ohne Probleme.

Gibt aber auch einen Broswer der das Flash Plugin nicht mehr braucht...ich weiss nur den Namen nicht mehr!

edit...grade mal bei mir Probiert und bei mir kommt bei Haxball.com auch das ich das Plugin aktivieren kann. Ich habs so eingestellt. Nach dem aktivieren von Flash kann ich unten den Nickname eingeben...läuft also!

Schätze mal das du dir Flash nicht über Chip besorgen solltest...

Guck dich doch mal hier um:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336

Da findeste sicher ein Plugin mit dem du arbeiten kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert nun :)
Habe mir Firefox geladen, da Chrom nicht kompatibel ist mit dem Flash Player und dann nochmal Flash gedownloadet von der Seite oben und siehe da, es klappt, nur das Spiel selber nicht xD kann die Spielerfigur nicht bewegen ^^ liegt dann aber wohl daran, dass es nicht für Smartphone Geräte gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit der alten noch keinerlei Probleme...die nimmt noch alles.

Hatte mal gelesen, das vor allem auf den GB Versionen die neueren nicht mehr laufen würden...

Aber danke für deine aktuelle Version!
 
Ich mache die Updates eigentlich nur, weil ich hoffe, dass Adobe im Stillen Sicherheitslücken fixt. Neue Funktionen oder ähnliches wird es wahrscheinlich eh nicht geben, da das Ganze ja nur noch inoffiziell läuft.
 
Hi,

häte da mal ne frage an leute die sich mit der multiuser nutzung auskennen ....
Habe ein Asus-TF-Prime mit AndroWook2.2 (JB4.2.1) und habe (natürlich) den Main Account, meine freundin den zweit account ...
An sich läuft es ganz gut, auf meiner seite gibt es überhaupt keine probleme (läuft wie vorher 4.1x als einzelsystem, wenn man von kleinen einstellungs anpassungen beim system und superSU absieht ...) ...
Aber nun kommen wir zu dem "seltsamen" verhalten ;)
Habe das flash player update bei mir (Main) ganz normal über EsDateiEx installieren können... damit war es aber ja noch nicht auf allen anderen accounts auch (so eine funktion "global" installieren wäre schön ...) ....
Habe nun das selbe unter dem secundären account versucht ... (EsDateiEx) ... ging nicht - er wollte ums verrec*en nicht die apk installieren --- (natürlich "unbekannte herkunft" und root aktiv ..)
Habe mir nun damit geholfen mit TB ne BackUp der app zu exportieren und auf der anderen seite mit TB zu importieren ...
Nun die frage ->
Ist das normal das man im multiuser mode, auf sekundäre accounts keine apk installieren kann ?
Würde zwar vom sicherheitsaspekt sinn machen - wäre aber auch hinderlich ..

Grüße
R-TEAM
 
Moin!

Hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Könnt Ihr mir sagen wieso plötzlich keine einzige Flash Version geht? Weder die 63, hatte damit Nie Probleme, noch die neue 69 geht bei mir. Weder auf dem Sony mit 4.1.2 noch auf dem Stick mit 4.1.1 noch auf dem ASUS mit 4.2.1

Es steht überall da das ich die neueste Version brauche. Testen tue ich es mit laola1.tv im Dolphin Browser wo ich letzte Saison ohne Probleme DEL gekuckt habe!

EDIT:

Man Man manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Da ja bisher nach einem Dolphin Update sich die Einstellungen nie geändert hatten, habe da natürlich nicht gekuckt. Aber genau das scheint das Problem gewesen zu sein. Da war plötzlich Flash auf Aus. Jetzt geht es wieder auf dem SOYN und dem Stick. Das ASUS teste ich auf Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Flash Player für Sony Xperia Z Tablet?
Mfg Mike
 
Habe auf dem Z die 63 drauf. Falls du die 69 mal testen solltest kannste mal schreiben ob die geht?
 
Ich (Motorola Defy / CM10.1 / Android 4.2.2) habe nun bestimmt 10 verschiedene FlashPlayer-Versionen versucht. Das ganze mit den Apps stock-browser, Dolphin-browser und Firefox-beta getestet. Alle zeigten immer das gleiche Verhalten. Sobald ich eine Seite mit Flash abspielen wollte, stürzten die Apps ab.

Auf dieser Seite hier wird beschrieben, wie man den Flash im Dolphin-browser aktivieren kann:
[GUIDE] Jellybean, Flash, and Dolphin Browser with pinch zoom working - xda-developers

Allerdings scheitert es bei mir schon daran, dass es bei mir diese (auf der Seite beschriebenen) Pfade gar nicht gibt:
/data/data/com.dolphin.browser.lab.en/shared_prefs/com.dolphin.browser.lab.en_preferences.xml
und
data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/shared_prefs/mobi.mgeek.TunnyBrowser_preferences.xml

Bei mir sind die /data Verseichnisse (SD-Karte und interner Flash) leer.
Suche ich die Daten an der falschen Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neue schrieb:
Habe auf dem Z die 63 drauf. Falls du die 69 mal testen solltest kannste mal schreiben ob die geht?


Also bei mir funktioniert das nicht, kannst du mir sagen wie du es gemacht hast und welchen Browser du benutzt??
MFG mike
 
Hi,

Ich habe bei mir auf dem s4 nun eine laut liste 100%ig funktionierende Flash Version installiert.

Jetzt hab ich folgendes Problem, im dolphin Browser bleibt das Video nach Aktivierung von Flash schwarz und dolphin stürzt nach ca 10 Sekunden ab.

Daraufhin habe ich Firefox installiert, dort wird das Video geladen ich sehe dann eine Sekunde lang das Bild und dann freezt das Video..

Jemand eine Idee?

Mfg
 
Hi,
Hans_Wurst schrieb:

An sich nein ... nur ->
Das funktioniert NUR mit einen ECHTEN (gibt auch im store viele "möchtegern") ROOT File Browser und natürlich einen GeROOTeten Phone ..
Nur wenn der file browser ROOT rechte bekommt kann er die files/unterverzeichnisse sehen - für non ROOT user sind die gesperrt und unsichtbar (Hiden).
Und somit brauchst du auch zum ändern der files root rechte.

Grüße
R-TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ted81 schrieb:

Habe nach Flash Player gegoogelt und dann die 63 von einer der Seiten direkt auf das Tab gesaugt. Dann installiert. Wie gesagt gibg es bei mir dann auch nicht. Bis ich in die Einstellungen des Dolphin Browsers gekuckt hatte und gesehen habe das Flash bei dem letzten Dolphin Update wohl geaktiviert wurde. Habe es dann auf An gestellt und den User Agent auf Desktop einbgestellt und dann ging es wieder. Zumindest mit der Laola1 Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe alles versucht was hier in den 45 seiten geschrieben wurde aber ich bekomme leider keine flash live videos zum laufen
habe Samsung Galaxy S4 4.2.2 , I9505 XXUBMGA
flashplayer 11.1.115.69

es geht um diese seite HIER
 
Mit welchen Browser gehst du auf die Seite?
 
Habe mit stock Browser Firefox boat Browser noch paar andere getestet , und bekomme die videos also live stream nicht zum laufen. Bei meinem S3 mit 4.1.2 läuft es aber nicht mit mein S4 . 4.2.2
 
Ich habe dieses ROM hier nun auch seit einigen Wochen auf meinem Note, und es rennt wie blöde. Ein winziges Problem habe ich jedoch, wenn ich versuche Videos wiederzugeben, kommt nur die Meldung "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden". Egal ob mit dem OS-eigenen, mehreren anderen Videoplayern (Mx-Player, Quickplayer, oder auch im YouTube-Player).
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, die mir einen Fullwipe erspart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... hast es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Delphin? z.B.
oder flash Dir noch mal den Player ... iss ne App ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten