Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Hallo,

habe den Thread gelesen und alles ausprobiert.

Auch mit verschiedenen Browsern (IE, Dolphin, Opera, Boat Browser).
Immer kommt auf meiner entsprechenden Webseite, daß ich den Adobe Flash Player installieren soll, obwohl dieser installiert ist (auch versch. Versionen probiert).

Wie erwähnt, funktioniert alles auf meinem Samsung Galaxy S2, mit derselben Konstellation.
Nur auf dem Galaxy Young klappts nicht.
 
Hi kann mir jemand einfach erklären wie ich flash videos auf dem Nexus 4 abspielen kann? habe mein razr i gegen das nexus getauscht und nun gehts nicht mehr- :sleep:
 
Flash player installieren klick mich

Geht allerdings nicht mit chrome (mit chorme generell kein flash, soweit ich weiß), mit anderen Browsern (z.b. aosp browser oder naked browser) funzts dann
 
doch beim razr i ging das sehr wohl mit crome! :/
 
Vll. hier auch, ich kanns dir nicht genau sagen da ich chrome nicht drauf hab
 
in dem link finde ich keine installierbare Version. beim razr i ging das mit stocke fw
 
@Apollonios
Hallo,
der DolphinBrowser zB bringt einen Flashplayer mit,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollonios schrieb:
in dem link finde ich keine installierbare Version. beim razr i ging das mit stocke fw

? Ich schon ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372442949730.jpg
    uploadfromtaptalk1372442949730.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 282
Patman75 schrieb:
@Apollonios
Hallo,
der DolphinBrowser zB bringt einen Flashplayer mit,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


danke der funktioniert aber nicht so gut wie flash auf dem razr i mit crome.
Testseite war exopolitik.org dort werden die videos zwar abgespielt allerdings flacker der full screen
 
Du kannst es auch mal mit Firefox probieren. Aber ob der runder läuft als Dolphin, würde ich bezweifeln
 
Vetzki schrieb:


okay flash nun installiert geht abe rmit crome oder firefox nicht, wie bekommt man das denn mit crome laufen wieso ging es mit dem razr i?
 
Was für eine Android Version hattest du auf dem razr?
Ich glaube ab 4.2.1 (bin mir bei der Version jetzt nicht ganz sicher) wird der Flashplayer von den meisten Browsern offiziell nicht mehr unterstützt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.1 irgendwas die neuste von motorola die es gab.
 
Ich glaube, dass der FP schon seit einer früheren Version nicht mehr unterstützt wird, weiss jetzt nicht genau seit welcher;
google doch mal :)

Edit Ich find auch das Firefox runder, schneller läuft als Dolphin, nutze aber beide gern (bevorzugt FF :D)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich ist das Thema schon rauf und runter diskutiert, aber ich konnte trotz Suche nichts annehmbares finden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung oder einen Link dazu :bored:

Ich möchte auf meinem Nexus 7eigentlich nur über Facebook weitere Bilder in ein bereits extierendes Album laden. Dort wird mir dann angezeigt, dass ich hierfür Flash benötige, was ja anscheinend nicht mit Chrome läuft. Nun habe ich heraus gefunden, dass wohl der Boat Browser das kann, aber dort wird mir eben auch dieses Fenster angezeigt. Klicke ich dieses Fenster an, wird mir auf der Adobe -Seite gesagt, dass mein Gerät nicht unterstützt wird.

Was kann ich tun, funktioniert das überhaupt irgendwie? :ohmy:

Gruß und Danke! Loevet
 
Habe mir nun Flash Player von Chip.de geladen, klappe auch alles jedoch funktioniert www.Haxball.com immernoch nicht. Ob es jetzt am Gerät, ab der App selber oder sonst woran liegt weiß ich nicht, Fakt ist bloß, dass ich Flash Player für dieses Spiel brauche.

Ps. Habe ein HTC One S, kann mir jemand helfen?
 
Also auf meinem SGN2 läuft es mit dem Firefox wohl. Einloggen geht mehr habe ich nicht getestet

Gruß Andrea
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten