Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

ich hab die apks bei chip geladen ..handelt sich um adobe flashplayer und whatsapp plus ....runtergeladen aufs handy gepackt in den ordner meine datein gegangen die apk ausgewählt und der installieren button will nicht
 
werde es gleich mal testen bis später

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

hast du auch die richtige version installiert wie es bei chip beschrieben wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

so habe gerade den adobeflasplayer erfolgreich installiert.
also zip date entpacken die erste apk datei auf dein gerät laden und es sollte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
heute geht es komischerweise bei mir auch ....sehr seltsam
 
na dann ist doch alles in butter;)
 
Habe nun die Versionen 17, 20, 54 und 58 in Verbindung mit dem boat Browser ausprobiert um Videos auf rtl now zu sehen. Fazit: Boat stürzt jedes mal ab wenn er ein Video laden soll. Mit Firefox funktioniert es, der entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen.
 
Aloha.
Hatte den flash_player_android_v.11.1.115.54 installiert, läuft aber nicht. Habe ihn dann wieder deinstalliert und den flash_player_android_v.11.1.115.20 installiert, der ja auf jeden Fall laufen soll, aber es klappt nicht. Es wird eine Verknüpfung erstellt: Flash Player Settings, dort erscheint dann aber nur eine leere, dunkelgraue Seite (egal ob Chrome oder Internet
Letztenendes möchte ich einfach nur die app tv-goo nutzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.muratkilic.tvgoo&hl=de Damit lässt sich fernsehen (in D 36 Sender verfügbar), manche Sender sind aber nur via Flash streambar - und da bleibt der Bildschirm schwarz.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt nun wirklich zum 50ten Mal
mit dem "Chrome" kannst Du es versuchen,
bis Du schwarz wirst,der unterstützt keine Flashdarstellung...
Der Flashplayer ist keine eigenständige Anwendung,sondern ein Plugin für geeignete Browser (Boat-Puffin-Baidu-NextBrowser etc)

-geeigneten Browser installieren-
-FlashPlayer Apk installieren-
-in den Browsereinstellungen Plugin akivieren-
-ggf in den Allgemeinen Interneteinstellungen auch je nach Handy/Tab-
-die Seite aufrufen oder entsprechendes Programm starten-
-AppEmpfehlung Schoener Fernsehen oder AllmyTV
-Erste Ladezeit etwas länger also abwarten/ca. 5-10 Sekunden-

Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: petabyte99
Danke.

Dass chrome Flash nicht unterstützt, weiß ich. Jedoch dachte ich, dass die App TV-GOO unabhängig zu betrachten ist von den installierten Browsern, da es ja ein eigenständiges Programm ist, das aber eben Flash benötigt. Ist die Vermutung falsch? Oder anders gefragt, wenn ich einen flashkompatiblen Browser installiere, laufen dann die Streams in TV-GOO, die momentan nicht gehen?

Der Tipp mit AllMyTV war übrigens prima, danke! Gefällt mir noch besser, als TV-GOO. Die meisten Programme laufen einwandfrei, ProSieben aber z.B. nicht. Liegt das am Flash-Problem? Ich frage nur, weil manche gehen, manche nicht.

THX
 
...es laufen mit keinem der vorgenannten Programme
alle Streams,teilweise sie blockiert bzw. werden Streams
aus verschiedenen Gründen (rechtliche etc) einfach abgeschaltet,
einen kompatibelen Browser würd ich auch installieren,
um Streams auch über Webseiten starten zu können.
Aber auch für Webseiten gilt,es laufen nicht alle Streams und vor allem
nicht gleich gut,was wohl an der Seitenprogrammierung liegt.
Gruss cmb
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 1 Woche ein SGS 4 zuhause liegen und genauso lange versuche ich schon flash zu installieren...

Ich habe verschiedene flash apks versucht.
Ein paar von der Archiv helpx.adobe Seite, von chip.de, von xda Developers und aktuell hab ich diese vom Startpost dieses Threads drauf: "Version: 11.1.115.17 - (läuft 100%)".

Leider stürzen die meisten Browser (Boat, Dolphin, Ninesky, Puffin...) nach sehr kurzer Zeit ab.
Ich komme bei Spielen über einen Ladescreen bis zum Login und manchmal noch ein paar Sekunden ins Spiel rein, dann schließt sich der Browser bzw. schmiert ab.

Komisch ist auch, dass ich vom Flash Fenster nur was sehe, wenn ich einmal hinein und wieder heraus zoome - sonst ist ein schwarzer Screen.


Photon funktioniert prinzipiell, aber sehr starkes ruckeln und halt umständliche handhabung...

Firefox funktioniert auch ein bisschen, allerdings sind bei Spielen nur 3/4 des Flash Feldes klickbar und deshalb auch für Spiele nicht geeignet.

Würde mich sehr freuen, wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte!!
Egal ob Firefox klickbar wird oder ihr eine Version habt, mit der die anderen Browser nicht mehr abstürzen (oder vielleicht eine Einstellung wisst die ich übersehe).

Root Rechte habe ich mittlerweile auch, die hab ich gebraucht um im Dolphin die Plugins zu aktivieren.

sg, Tom

Edit: oder könnte jemand probieren ob bei euren funktionierenden flashs dieses spiel funktioniert? es geht mir hauptsächlich um GGS Empire - aufgerufen über miniclip.com

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Boat Browser auf meinem Nexus 10 und die aktuelle Flashversion. Das Spiel Empire lässt sich bei mir aber auch nicht starten.
 
Sollte das jetzt auf dem Stockbrowser des Samsung Galaxy S4 auch laufen oder nur mit Firefox und dgl?

Wäre gut wenn es im Startpost stehen würde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigt man für das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 und GT-I9070p
eigentlich den Android Adobe Flash-Player, den es nicht mehr im Google-Play-Store gibt aber dennoch mit aktualisierten Versionen zb. über Chip.de?
Habt Ihr den drauf, braucht man den dringend oder kann man sich den sparen?
Ich hab derzeit die aktuellste Android Adobe Flash-Player Version: 11.1.115.63
auf dem Samsung Galaxy S Advance GT-I9070P.
Frage ist nur, ist das notwendig oder nicht.
Habt Ihr das auch drauf oder nicht?
Braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher Seiten, die wollen einen Flashplayer...also nicht den, der als Plugin vieleicht im Browser ist...ich hab auch einen drauf...ist aber ein älterer, der spielt aber alles soweit ab.
 
Ich habe keinen Extra installiert.Kommt in erster Linie drauf an was Du mit Deinem Phone machst. Langfristig wirst ihn wahrscheinlich immer weniger brauchen.
 
Ich schätze mal das es "Desktop" Seiten gibt, die Flash Content über genau diese Installierte Flash Version abspielen wollen...ist der Aufm Android Nicht drauf, dann Fehlt da was...hatte ich bei paar Sites schon gesehen!

Gibt natürlich auch die Mobile Sites, die Ihre Flashs über die Broswer Plugins abspielen können.

Oder Irre ich mich da?
 
Ich habe auch Flash installiert, aber ob das wirklich was bringt kann ich nicht mal sagen.
 
Ich hab kein flash installiert
 
Hallo zusammen,

habe mit dem Galaxy Young Probleme in Zusammenhang mit dem Adobe Flash Player.

Ich habe zusätzlich ein Samsung Galaxy S2 und dort den Adobe Flash Player installiert und er funktioniert einwandfrei (schaue mir damit gerne bewegliche webcams an).
Beide Handys haben Android 4.1.2 und den Adobe Flash Player 11.1.115.12 installiert.
Beim S2 funktionierts und beim Young kann ich keine Bilder empfangen.

Kann mir jemand helfen, weshalb das sein kann?

Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten