Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Moin Zusammen,
Habe gerade die version .54 auf meinem Galaxy Note 10.1 installiert, wenn ich auf die oben genannte Adobe Seite zum Testen gehe, wird mir als Version .36 angezeigt, als Betriebssystem Lijux und als Browser Safari.
Wie kommen diese falschen Angaben zu Stande?

Gruß
Lutz
 
Lutz24 schrieb:
Wie kommen diese falschen Angaben zu Stande?
Sieht so falsch nicht aus :flapper: .

  • Stock-Browser ist Safari
  • Betriebssystem Linux => abhängig vom eingestellten User-Agent (Android dürfte sich als Linux melden)
  • Version .36 => update auf .54 hat wohl (noch) nicht geklappt - Neustart :confused:

Gruß __W__
 
Hallo W,

Danke für die Aufklärung, den Neustart hatte ich vergessen.

Gruß
Lutz
 
Hallo,

ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine Frage, die eh auf jeder zweiten Seite (auf der ich nicht war) beantwortet wurde...

Beim Versuch Flashplayer zu installieren kommt bei mir folgende Fehlermeldung: App wurde nicht installiert. Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signature, ist bereits installiert.

Also ich finde bei mir keinen weiteren Flashplayer...hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???

Danke,
Caelia

...hat sich erledigt...anscheinend ist schon eine version installiert, die sich nur weigert sich upzudaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...unter App alle erstmal nachsehen...
Es gibt auch Androiden, die den Flashplayer schon vorinstalliert haben,eventuell im Geräteforum mal nachfragen.
Gruss cmb

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo N4 Gemeinde.

Ich habe jetzt schon ein paar threads gelesen, das man einfach von chip.de die adobe App installieren soll. Gesagt getan nur funktioniert nach der Installation trotzdem kein flash. Auch wenn ich auf die App selbst gehe öffnet sich nur ein Browser Fenster das schwarz ist? Gibt es ohne root eine Möglichkeit flash Inhalte wiederzugeben?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Die meisten Browser für Android unterstützen kein Flash mehr.
Wenn ich mich nicht täusche ist der Firefox der letzte große Browser der noch Flash bietet?
 
Der Boat Browser unterstützt auch Flash.
 
Also bei mir auf dem nexus 7 funktioniert Flash mit der Firefox beta am besten. In der neusten Version muss man nicht mal mehr im Einstellungen Menü bei Plugins "immer aktivieren" einen harken setzten . Da man nun durch tippen auf die Flash Animation, es einzeln aktivieren kann.
 
Da das Thema nicht gerätespezifisch ist und der richtige Link bereits gepostet wurde, mach ich hier mal zu.
 
Hallo allerseits,
werde heute voraussichtlich mein neues Galaxy S3 bekommen und möchte dann auch wieder den Adobe Flash Player nutzen, den es ja im Play Store nicht mehr geben soll. Ich lese von APK.-Dateien, die man herunterladen kann, um ihn dann trotzdem zu bekommen. Kann ich diese Datei direkt auf das Handy laden? Welche Quelle muss ich da anzapfen ?
Wenn es nur über Windows auf den PC geladen kann, wie bekomme ich diese Datei dann auf das Galaxy S3 und wo landet es dort, um es zu finden und dann installieren zu können ?
Ich habe ja auch gelesen, dass Drag and Drop auch bei SG3 nicht mehr funktionieren soll, daher bin ich nun mehr als verunsichert. Ich habe schon Angst, dass ich mit dem SG3 nicht mehr zurechtkomme (68 Jahre alt und nicht der grosse Android --Profi !).
Des weiteren habe ich gelesen, dass alle Apps, die ich auf meinem bisherigen SG2 habe, nach Anmeldung mit dem Google-Konto auf dem SG3
automatisch auch installiert werden sollen. Dann hätte sich das Thema ja von selbst erledigt.
Hat jemand da Tipps für mich ?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Bernd
 
Bitteschön: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/362576-samsung-galaxy-s3-adobe-flash-player-unter-jelly-bean-4-1-1-4-1-2-nutzen.html[/OFFURL]
Gruß
 
So erst mal mein S3 und Acer A511 mit dem neusten Flash Player ausgestattet...die hatten ja beide noch ...12 oder ...17 als letzte Version

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hat einer von euch den Flash Player aufm Galaxy S4 zum laufen bekommen? Bin etwas am verzweifeln. :(
 
McQuake schrieb:
Hey Leute, hat einer von euch den Flash Player aufm Galaxy S4 zum laufen bekommen? Bin etwas am verzweifeln. :(

hab das selbe problem. bekomme auch nicht hin
 
S4 Besitzer installieren den Boat Browser und die Flash Apk. Dann sollte es laufen. ;)
 
Ich kann nur den Puffin Browser empfehlen.
Damit benötigt man keine extra Flash Installation. Damit laufen bei mir auch webseiten, die mit dem Flashplayer und Browser zur Diashow mutieren flüssig.
 
Ich bräuchte mal als relativer Android Neuling eine Erklärung.
Ich habe mir die Schöner fernsehen App und dazu den Adobe Flash palyer installiert,habe Jelly Bean 4.1.1.
Funktioniert super.
Meine frage ist wieso es den Adobe Flash player nicht offiziell im Play Store gibt und wer oder was da was dagegen hat,und ob es irgendwelche Risiken geibt wenn man ihn sich installiert und was genau für Vorteile es hat.
Sorry falls die Frage schon tausendmal gestellt wurde,aber ich blicke da irgendwie nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
892
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten