Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Gazados schrieb:
Hab mir verschiedene Downloads von den Links hier aus dem Forum runtergeladen und die auf das Tablet gestellt.
...hochkant oder flach ... :D ?

Die entscheidende Info wäre, ob du die entsprechende *.apk nach dem "Aufstellen" auch installiert hast und wenn ja erscheint dann der Flashplayer in der App-Verwaltung (Einstellungen => Apps verwalten).

Gruß __W__

PS: wenn du Android 4.0.x hast, was willst du dann mit 'nem Flashplayer für 4.1.x/4.2.x ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Gazados,
du könntest dein Tab auf die Stock-Version 4.1.2 flashen,dafür gibt es auch einen extra Thread.Ich glaube da bleibt dir die Garantie erhalten!Sollte es nicht so sein kann mich ja einer verbessern!
Dann wärst du auf dem neusten Stand und möglicherweise funzt dann der Flashplayer!
Gruß el.toro
 
el.toro schrieb:
Servus Gazados,
ja wenn du 4.0 auf deinem Gerät hast wird dir wohl niemand so einfach helfen können ,weil es normalerweise erst ab 4.1 nicht mehr funktionieren soll!Das Problem muß also woanders liegen!Ist dein Gerät gerootet?
Gruß el.toro

Keine Ahnung, ich weiß nicht was das bedeutet! Es ist nur genauso wie ich es bekommen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

el.toro schrieb:
Servus Gazados,
du könntest dein Tab auf die Stock-Version 4.1.2 flashen,dafür gibt es auch einen extra Thread.Ich glaube da bleibt dir die Garantie erhalten!Sollte es nicht so sein kann mich ja einer verbessern!
Dann wärst du auf dem neusten Stand und möglicherweise funzt dann der Flashplayer!
Gruß el.toro

Und was heißt das? Wieder in den Lieferzustand zurück?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

__W__ schrieb:
...hochkant oder flach ... :D ?

Die entscheidende Info wäre, ob du die entsprechende *.apk nach dem "Aufstellen" auch installiert hast und wenn ja erscheint dann der Flashplayer in der App-Verwaltung (Einstellungen => Apps verwalten).

Gruß __W__

PS: wenn du Android 4.0.x hast, was willst du dann mit 'nem Flashplayer für 4.1.x/4.2.x ???


Zu sehen ist der in der App Verwaltung, nur wenn ich die Browser benutze funktioniert der nicht
 
Versuch den Flashplayer zu deinstallieren und nachher wieder aufzuspielen!
Normalerweise bekommst du von Samsung irgendwann ein Update auf 4.1.2 und ab diesem Update sollte der Flashplayer nicht mehr funktionieren es sei denn du hast ihn vorher schon installiert!
Wenn du auf Werkzustand zurückgehst sind alle deine Einstellungen und eigene Apps weg,die du aber wenn du sie über den Play Store gesichert hast wieder ohne Probleme aufspielen kanst!
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Gerootet....bedeutet,daß du dir Rechte gibst und du alles machen kannst was du willst am Tab,allerdings hast du dann keine Garantie mehr!
 
Gazados schrieb:
Zu sehen ist der in der App Verwaltung, nur wenn ich die Browser benutze funktioniert der nicht
Wir kommen der Sache näher :thumbsup: .
Jetzt kannst du noch überprüfen, ob das Flashplugin im Browser "aktiv" geschaltet ist: im Firefox z.B. Einstellungen => Einstellungen => Plugins

Ob das Flashplugin vom Firefox akzeptiert wurde, kannst du überprüfen, in dem du die Seite "about:plugins" (ohne Anführungszeichen, das Smiley bedeutet Doppelpunkt und p - Die Forumssoftware ersetzt die Buchstabenkombi automatisch durch Smileys) ansurfst, dort sollte dann etwas wie "Shockwave Flash" stehen und die genaue Versionsnummer des installierten Plugins.

Zusätzlich solltest du die Webseiten mit Flash drauf im "Desktop-Seite"-Modus ansurfen.
Versuch 's mit verschiedenen Webseiten, da es einige Seiten gibt, bei denen
Flash, trotz korrekter Installation, nicht funktioniert.

Gruß __W__

PS: @ el.toro deine Bemühungen in Ehren, aber ich befürchte, daß Gazados Androidkenntnisse noch sehr, sehr weit von Root entfernt sind :blink: .
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen. hab auch das bekannte flash player Problem und wurde und probiere seit gestern rum. ich hab schon einige Browser und apk Dateien probiert, aber es geht einfach nicht. bin nun beim Firefox hängen geblieben und hab es Geschäft ddas flash Plugin zu installieren, aber was muss ich betreffend Speicher eingeben? welche apk Datei soll ich nun installieren? bitte helft mir :winki:

danke jutta
 
Hi Jutta,
Ich würde sagen wenn du schon ein paar Apk installiert hast solltest du erst mal schauen ,daß die Reste der nicht funktionierenden Apks verschwinden,also eben deinstallieren und nochmal probieren neu zu installieren!
Im Bezug auf den Speicher,kannst du anklicken was du willst ,aber ich achte immer darauf ,daß so wenig wie möglich vom Flashplayer gespeichert wird!
Welche Apk am Ende bei dir funzt kann ich nicht sagen....
Gruß el.toro
 
Aber firefox ist ok? Damit müsste eine der dateien laufen?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Servus Jutta,
ich habe den Firefox auf meinem Rechner und bin begeistert ,aber auf dem Tab möchte ich den nicht haben es sei denn, er hätte sich verändert!
Der Flashplayer muß genauso mit dem originalen Browser laufen!Ich weiß nur ,daß Dolphin den Flashplayer ausgesperrt hat!
Ich weiß nicht welche Datei du zum laufen kriegst,bei mir sind bisher alle gelaufen.
Mußt du testen ,aber immer vor der Neuinstallation den nicht funktionierenden entfernen,wenn er dann läuft und du ein Update machen willst kannst du selbstverständlich nur drüber installieren!
Gruß el.toro
 
Guten morgen!
Hab alles probiert, aber nichts funktioniert. Den Firefox hab ich nur runter geladen, weil es dort einfach ist einen werbeblocker zu installieren, beim Standardbrowser hab ich keine Ahnung wo ich den finde.

Hab auch das probiert:
Lade dir die App Schoener fernsehen runter. Dann oben auf das F tippen und den Flashplayer runterladen. Die App kannst du wieder deinstallieren. Der Flashplayer bleibt.
Wenn ich dann den Flash Player auf mache, kommen die Settings. ich nehm das was eingestellt ist und schließe es wieder. Ist das so ok? Speichern sehe ich nirgends. :bored:

Je mehr man googelt und liest, desto unsicherer wird man. Die einen schreiben mit dem Stock Browser, die anderen schreiben damit gehts nicht.

Man ist das wieder kompliziert ....

Danke für Eure Geduld.
 
Ja ich weiß so was kann nervig sein...
aber wenn du keine Werbung willst dann mach die App "AdAway" drauf da hast du dann auch in deinen anderen Apps keine Werbung mehr drin!Funzt bei mir zumindest super und ist leicht einzustellen!
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Oh,entschuldigung dein Handy ist wahrscheinlich nicht gerootet ,dann gehts mit der App natürlich nicht !!sorry
Heute ist eine neue Version vom Flashplayer gekommen "54" vielleicht klappt ja diese Version!:confused:
 
ah super, danke für den Tipp. Gilt das dann auch für den Browser?

Hab jetzt noch in dem Thread gelesen, man soll es mit dem Boat Browser und Schöner Fernsehen probieren?? Mach ich heute abend, akku ist leer.

Stimmt ist nich gerootet und es ist ein tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,was für eine Android Version hast du auf deinem Tablet,also ich habe kein HTC Wildfire Tab gefunden im Netz!?
 
Aso nein es geht nicht um mein HTC, sondern um mein Tablet Odys Neo s 8 Plus. Android 4.1.x
 
ah,ok
 
Danke. Erster Post wurde aktualisiert :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Für die Leute, die ihre Flashinstallation, nach einem Update oder überhaupt, testen wollen, gibts 'ne Seite mit einem "Mini"-Stück Flash (zum Aptippen):

http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

Hier wird bei richtig installiertem/funktionierendem Flash die Flash-Version, das Betriebssytem und der Browser angezeigt.

Das ganze ist klein und leicht, so das auch die nicht so leistungsfähigen Handys damit klar kommen und man nicht gleich CPU, Speicher und Datenleitung mit 'nem "Monster-Flash" erschlägt :scared: .

Gruß __W__
 
Ich wollte mal angemerkt haben das es mittlerweile den Browser "skyfire" in der Version 5 erschienen ist.

Eventuell klappt es mit diesem Browser bei einigen.
Also bei mir läuft es auch damit. Und zudem sieht er noch sehr ansprechend aus

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
889
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten