Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Gazados schrieb:
...auf den Rechner und dann via Bluetooth aufs jeweilige Gerät gemacht. Aber nix passiert dann:
Was muss ich den machen wenn das auf dem Handy oder Tablet ist?
Wie wäre es den mit installieren :scared: ?
=> Mit einem Dateimanager die Installationsdatei (*.apk) aufrufen.
Vorher nicht vergessen in den Systemeinstellungen das "Installieren aus fremden Quellen" zulassen.

Gruß __W__
 
komme zwar aus der Sony "Ecke" aber das ist ja eigentlich egal:

also im Smartphone:
1) in den Einstellungen "Herkunft fremder Apps" zulassen
2) apk auf der Webseite anklicken/downloaden
3) diese apk dann wiederum unter Downloads im Smartphone öffnen bzw. installieren
4) Punkt 1 rückgängig machen

so geht´s bei mir, so oder so ähnlich wird´s bei dir auch gehen......
 
Ich meine das echt nicht böse, aber fast auf jeder Seite hier im Thread wird einmal diese Frage gestellt.
Ich kann auch verstehen das man sich jetzt nicht jede Seite durchlesen will, aber wenigstens so ein zwei Seiten zurück sollte doch wohl möglich sein.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Und noch was. Ja, bei der ein oder anderen custom Rom kann es zu Problemen mit dem Flash Player kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Servus,
Ich würde ,wenn ihr es nicht schon selber probiert habt,die App "Schöner Fernsehen " installieren,die bringt den Flashplayer gleich mit,der ist zwar in einer älteren Version,aber wenn der funzt dann müßten die neueren Versionen auch drauflaufen!
Gruß el.toro

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Für sonyynos,
warum willst du "Punkt1" wieder rückgängig machen,es gibt doch immer mal Apps die nicht über den PlayStore kommen!
Gruß el.toro
 
__W__ schrieb:
Wie wäre es den mit installieren :scared: ?
=> Mit einem Dateimanager die Installationsdatei (*.apk) aufrufen.
Vorher nicht vergessen in den Systemeinstellungen das "Installieren aus fremden Quellen" zulassen.

Gruß __W__

Was für einen Dateimanager meinst du?

Den Anwendungsmanager vom Betriebssystem?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

el.toro schrieb:
Servus,
Ich würde ,wenn ihr es nicht schon selber probiert habt,die App "Schöner Fernsehen " installieren,die bringt den Flashplayer gleich mit,der ist zwar in einer älteren Version,aber wenn der funzt dann müßten die neueren Versionen auch drauflaufen!

Die habe ich zwar auch drauf, das bringt dir aber nichts beim Browser. Beim mir kommt jedenfalls dann die Meldung Flashplayer erforderlich
 
...wahrscheinlich einen beliebigen datei manager z.b es datei explorer oder dateimanager HD o.ä vom play store....
m.
 
meduza schrieb:
... einen beliebigen datei manager z.b es datei explorer oder dateimanager HD o.ä vom play store....
Jupp :D .
Nicht Anwendungsmanager, der managed ja nur die "installierten" Apps.
Im Anwendungsmanager müßtest du aber den "von Haus" aus installierten Dateimanager finden/öffnen können - wenn nicht, Dateimanager/Fileexplorer findet man, wie oben erwähnt, zu Hauf im PlayStore - Empfehlungen findet man in diesem Teil des Forums, Tools , oder mit der Suche :winki: .

Gruß __W__
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich auf Fuchstreff mit meinem Tablet Doppelkopf spielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung ich soll Flaschplayer installieren.
Ich habe jetzt diverse Flaschversionen und diverse Browser installiert. Immer das selbe...
Mit ICS lief es einwandfrei!

Habe ein Galaxy Tab 2 mit Android 4.1.1
Der Link um den es geht:
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen
 
Hallo zusammen,
schaut mal bitte auf diesen Link ,vielleicht bringt das dann das gewünschte Ergebnis!
Flash Player | apkmarket.de
Gruß el.toro
Ich habe auch schon APK's runtergeladen die ich nicht installieren konnte,die aber komischerweise von einer anderen Seite dann doch funktionierten!
 
Was gefällt dir an den Sticky nicht

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
@_w_,

...mein post war eine antwort auf die frage im dovorherigen post ;-)
Ich stimme dir völig zu! Wusste gar nicht, dass es irgendeinen internen datei explorer gibt....
m.
 
Manche Browser haben ein Plugin für Flash


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Bevor hier jetzt wieder alle Flash-Plugins der Welt angepriesen werden, wäre ein wenig mehr Info erforderlich, welche Browser wird benutzt?
Mein Tip, erst mal einen Browser nutzen, der mit Flash auch funktioniert und dann den Browser auf "Desktop"-Modus einstellen (geht z.B. bei Firefox) - die meisten Webseiten erkennen, das man vom Handy oder Tablet mit Android kommt und sagen dann "du komm'st hier net rein" weil Flash ja nicht wirklich mehr unterstützt wird. Im Desktop-Modus meldet sich das Handy als "erwachsener" PC bei der Webseite.

Gruß __W__

PS: Doppelkopf spielen ist ein schlechtes Beispiel, da man sich erst anmelden muß zum Überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
mussen schrieb:
Habe es mit den beider Flaschplayern von Chip ausprobiert.
Wie kommt man denn darauf beide auszuprobieren :blink: ? Entweder hat man ICS oder neuer oder eben nicht.
Wenn die falsche Version irgend etwas in deinem System "verbogen" hat hilft nur noch der Werksreset :crying: .
mussen schrieb:
Der Flashplayer ansich funktioniert ja... Hab leider kein anderes Beispiel wo flash bei mir nicht läuft.
Also nur halb so schlimm :lol: .
Vielleicht mal den Seitenbetreiber anschreiben, was für eine "Spezialflashversion" benötigt wird.

Gruß __W__
 
Also alles was ihr bis jetzt vorgeschlagen habt funktioniert nicht. Habe jetzt den Dateimanager Astro und den Datei Explorer runtergeladen. Hab mir verschiedene Downloads von den Links hier aus dem Forum runtergeladen und die auf das Tablet gestellt. Habe mir verschiedenen Browser geholt. Aber nichts funktioniert. Bekomme immer noch die Meldung das ich Flaschplayer installieren muss.

Nochmal ich habe laut Gerät Android 4.0.4. Das ist doch nix besonderes
 
Servus Gazados,
ja wenn du 4.0 auf deinem Gerät hast wird dir wohl niemand so einfach helfen können ,weil es normalerweise erst ab 4.1 nicht mehr funktionieren soll!Das Problem muß also woanders liegen!Ist dein Gerät gerootet?
Gruß el.toro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
889
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten