Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Toxic4u schrieb:
Sag mal, geht's noch? Soll ich mir etwa die Arbeit machen und für ihn raus-googeln, welche Version das ist und wo er sie her bekommt?
Auch wenn dies ein Forum ist, heißt das noch lange nicht, dass man alles auf einem Silbertablett serviert bekommt.
Wenn Du es besser weißt, dann sag ihm doch, welche Version es ist und wo er sie downloaden kann......

Etwas Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.

Taper di Tap with my S3 @220 days

also anonym hat nicht ganz unrecht, dass man das googlen kann weiß ich auch, aber man fragt ja im Forum um sich abzusichern, ob es auch wirklich klappt und wenn man dann zu hören bekommt google doch naja, weiter kommt man ja damit nicht, man erhofft sich ja eine lösung und das was du vorgeschlagen hast, ist ja auch garnet sicher obs klappt, also besser sich aus einer angelgenheit raushalten wenn man etwas nicht weiß

und bitte leg den titel als android guru ab, den hast du wahrlich nicht verdient, mit so einem kommentar
 
Ich habe Dir gesagt, dass es klappt. Ich sagte Dir, Du brauchst eine ältere Version von Opera. Also habe ich geholfen.
Das ich aus dem Kopf heraus nicht weiß, welche Version das ist, tut mir unendlich leid. Und das ich von jemandem erwarte, dass er mit dieser Information Eigeninitiative ergreift, tut mir auch unendlich leid.
Wenn Du morgen Mittag essen gehst, sag mir bitte Bescheid, damit ich Dir das vorkauen kann.

Taper di Tap with my S3 @220 days
 
Toxic4u schrieb:
Ich habe Dir gesagt, dass es klappt. Ich sagte Dir, Du brauchst eine ältere Version von Opera. Also habe ich geholfen.
Das ich aus dem Kopf heraus nicht weiß, welche Version das ist, tut mir unendlich leid. Und das ich von jemandem erwarte, dass er mit dieser Information Eigeninitiative ergreift, tut mir auch unendlich leid.
Wenn Du morgen Mittag essen gehst, sag mir bitte Bescheid, damit ich Dir das vorkauen kann.

Taper di Tap with my S3 @220 days

jaa sorry mit dieser informaition kommt man doch nicht weiter, es gibt unendenliche versionen, unendliche seiten und unendliche downloads und geschweige man was ja nichtmal welche version das ist, versteht du die ironie, wenn du weißt wie und wo ich die version finde dann kann man sgaen ja du hattest recht, aber so dicke welle schieben kann jeder
 
@toxic4u

Immer ruhig! Musst nicht gleich ausfallend werden! In einem bzw. diesen Forum geht es schließlich um Hilfe! Steht auch im Namen (Android-HILFE)... Wenn man in jedem Forum und in jedem Thread hier als Antwort bekommen würde : Google mal! Dann würde eine Suchmaschine irgendwann auch keine sinnvollen Antworten mehr liefern! Denk mal drüber nach!
Dann dürfte auch keine Internet Seiten ala "Gute Frage" existieren! Dort sind teilweise (doppelt und dreifach) Fragen, die man über eine kurze Google Suche beantwortet bekommen hätte !

Mag sein, wenn man nach den passenden Begriffen sucht, die Lösung findet, aber was ist den dabei für jemand kurz nen Gefallen zu machen, anstatt hier ausfallend zu werden und hier Texte ticken und sich rechtfertigen, das doch "alle" googlen sollen? Gar nichts! Dann lieber ne kurze Google Suche für jemand...

@slumdog

Hast du meinen Link weiter oben nicht gesehen? Hab dir doch den Download zur richtigen Version geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
slumdog schrieb:
also besser sich aus einer angelgenheit raushalten wenn man etwas nicht weiß

und bitte leg den titel als android guru ab, den hast du wahrlich nicht verdient, mit so einem kommentar
Anonym6x6 schrieb:
@toxic4u
Immer ruhig! Musst nicht gleich ausfallend werden!

Ich soll mir das gefallen lassen?
Und ich war nicht ausfallend. Oder siehst Du irgendwelche Beleidigungen?

Aber egal jetzt. Ich bin raus und hier.


Taper di Tap with my S3 @220 days
 
Wenn man so bedenkt, habe ich die Lösung doch bereits geschrieben. Kein Grund mehr zur Off Topic Diskussion!

Anonym6x6 schrieb:

Installieren -> Öffnen -> Dann einfach auf Einstellungen -> Weiteres -> Adobe Flash

Ich denke aber mal, das du die Opera Version die Momentan installiert ist, vorher löschen musst!
Kann mich mit der letzten Aussage aber auch irren!
 
Anonym6x6 schrieb:
Wenn man so bedenkt, habe ich die Lösung doch bereits geschrieben. Kein Grund mehr zur Off Topic Diskussion!



Installieren -> Öffnen -> Dann einfach auf Einstellungen -> Weiteres -> Adobe Flash

Ich denke aber mal, das du die Opera Version die Momentan installiert ist, vorher löschen musst!
Kann mich mit der letzten Aussage aber auch irren!

ich hab alles nach deinen anweisungen eingestellt, aber spielt trotzdem keine videos ab geht es denn bei dir?
 
Kannst auch mal den Dolphin-Browser probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Leider funktioniert der Flashplayer 100 % nur mit dem Standard-Browser.
Teilweise funktioniert er auch mit dem Chrome, vielleicht auch mit anderen.
Ich hab mich daran gewohnt, dass wenn ich Videos auf Intenetseiten sehen will, dass ich den Standard Browser nehmen muss.
 
Duke2008 schrieb:
Leider funktioniert der Flashplayer 100 % nur mit dem Standard-Browser.
Teilweise funktioniert er auch mit dem Chrome, vielleicht auch mit anderen.
Ich hab mich daran gewohnt, dass wenn ich Videos auf Intenetseiten sehen will, dass ich den Standard Browser nehmen muss.


ahh ok vielen dank für die info
 
Ich mache dann hier mal zu. Es gibt ja unzählige Threads zum Thema Flash Player.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
auf meinem TF101 stürzt der Browser des öfteren mal ab, wenn ich Flash Streams oder Videos gucke. Bin momentan auf Android 4.1. Kennt jemand das Problem und wenn ja gibt es eine Lösung?
Danke :)
 
Moin,
ich habe einen MK 808 mit Android 4.10 und aktuellem Flashplayer. Mein Problem ist, daß die Streams von Schöner-Fernsehen, sowohl als App, also auch im Browser, völlig asynchron sind. Hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme?
Gruß
Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit dem asynchronen Ton wurde im Acer Forum indirekt angesprochen. Im James ROM ist ein älterer aber gefixter Flash Player enthalten. Den könntest Du mal probieren. Eventuell steht auch was im Multimedia-Forum zu SF.

Gesendet von meinem ACER Iconia Tab A210 mit Tapatalk
 
Hallo ich benutze ein Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-P7510).

Habe schon folgende Flash Versionen versucht:

Flash Player 11.1 for Android 4.0 (11.1.115.47)
Flash Player 11.1 for Android 4.0 (11.1.115.37)
Flash Player 11.1.for Android 4.0 (11.1.115.36)
Flash Player 11.1.for Android 4.0 (11.1.115.34)
Flash Player 11.1.for Android 4.0 (11.1.115.27)
Flash Player 11.1.for Android 4.0 (11.1.115.20)

Ich hatte bis vor einigen Wochen noch die stock firmware drauf von Samsung (4.0.3) dort hatte ich auch noch den flashplayer ohne probleme drauf.

Doch hab dann Cyanogenmod 10.1 (Android 4.2.2) drauf gemacht es läuft auch alles ohne Probleme nur leider bekomme ich keine Flash Version zum laufen.

Weiß vielleicht jemand warum??


PS: Eines der essentiellen Gründe warum ich einen Android Tablet einem Ipad vorgezogen habe ist weil es Flash unterstütz warum ist jetzt bei den neuen Android Versionen kein Flash mehr drauf und wird nicht mehr offiziell unterstützt?


Vielen Dank schonmal im voraus!
 
der flashplayer furzt nur mit dem original browser oder firefox.mit dolphin oder chrome geht bei mir nix
 
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Ich hab schon mehrmals versucht Flashplayer auf mein Note 2 und mein Tab 2 zu installieren, aber das hat bis jetzt nie geklappt. Diverse Foren hab ich auch schon besucht, auch die Version die hier steht hab ich versucht aber das funktioniert nicht.
Jetzt folgende bitte.
Könnte mir jemand eine funktionierende Version sagen und auch erklären wie ich die zu installieren habe.

Beide Geräte sind ein halbes Jahr alt und von T-Mobile D. beide mit Simlock
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
887
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten