Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Das neue Flash-Update (47) funzt, zumindest auf einem Samsung Tab P 5110!
Danke r0b...gruß
 
Gibt es eine Möglichkeit Flash Inhalte der Version 11.5 auf Andoid zu öffnen.
So wie diesen hier!?

online.hokej.cz
 
Schoener Fernsehen bekommt man nicht mehr im PlayStore. Hat jemand ne Ahnung, wo man das herbekommt?
 
über google kommst du auf die website von Sf dort kannst du es runterladen.

Flash geht hier auf dem Note 10.1 android 4.1.2
 
Bei mir läuft update 47 ebenfalls problemlos mit androud 4.2.2 :)
m.
 
Danke an Rescue und gordn :)

(bei mir gibt´s keinen Danke-button, komisch...)

Grüße, schoeny
 
Hallo zusammen,
habe mir einen MiniPC Stick MK802 III von Rikomagic mit Jelly Bean 4.1.1 zugelegt Wollte jetzt, damit meine Frau ein paar kolumbianische Kanaele schauen kann, eine Version des FlashPlayers drauf laden. Auf meinem Galaxy S3 hat es auch super funktioniert, allerdings laeuft es auf dem Stick nicht. Immer wenn ich eine Version installieren moechte, sagt er mir zunaechst, dass eine bereits vorhandenen Version ersetzt werden muesse. Wenn man das aber bestaetigt, meckert er, dass bereits ein solches Paket mit einer anderen Signatur installiert sei und er diese nicht ersetzen koenne. Beim Anwendungsmanager und auch bei allen bereits installierten Apps konnte ich jedoch nichts ausfindig machen. Kann mir vielleicht jemand helfen oder ist das eher ein Frage fuer die Rikomagic Fachleute?
Besten Dank im Voraus
Hacke-Vorn
 
funktioniert nur mit dem Standard Browser
 
Der heißt übrigens nicht Oprah sondern Opera ;-) Im Boat Browser funzt der FlashPlayer perfekt!

Hast du im Opera überhaupt Flash in den Einstellungen aktiviert?
 
Man kann es nicht aktivieren.

Taper di Tap with my S3 @220 days
 
Anonym6x6 schrieb:
Der heißt übrigens nicht Oprah sondern Opera ;-) Im Boat Browser funzt der FlashPlayer perfekt!

Hast du im Opera überhaupt Flash in den Einstellungen aktiviert?

und wo aktiviere ich es??

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Toxic4u schrieb:
Man kann es nicht aktivieren.

Taper di Tap with my S3 @220 days


was muss ich machen damit es geht bitte um hilfe
 
Toxic4u schrieb:
Man kann es nicht aktivieren.

Hast wohl recht! Hab mir grad mal probeweise nach langer Zeit den Opera installiert. Anscheinend scheint es die Funktion mittlerweile nicht mehr zu geben, warum auch immer. Meines Wissens gab es die Funktion aber mal. Auch wenn ich mir die Antwort hier durch lese ( https://www.android-hilfe.de/forum/...95/geloest-flash-player-aktivieren.83375.html) erinnert mich die Einstellungsmöglickeit an meine damaligen Opera Zeiten...
 
slumdog schrieb:
und wo aktiviere ich es??

Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:




was muss ich machen damit es geht bitte um hilfe

Es geht nicht mehr. Das einzige, was Du noch machen kannst ist, eine alte Version von Opera zu installieren, bei der es noch geht.

Taper di Tap with my S3 @220 days
 
  • Danke
Reaktionen: vTicahtw
Toxic4u schrieb:
Es geht nicht mehr. Das einzige, was Du noch machen kannst ist, eine alte Version von Opera zu installieren, bei der es noch geht.

Taper di Tap with my S3 @220 days


ok und wo kann ich eine ätere version runterladen und welche wäre das
 
Da wirst Du wohl googlen müssen.

Taper di Tap with my S3 @220 days
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonym6x6 schrieb:
Das sind ja aus meiner Sicht die hilfreichsten Antworten in einem Forum, das man doch Googlen soll!

Sag mal, geht's noch? Soll ich mir etwa die Arbeit machen und für ihn raus-googeln, welche Version das ist und wo er sie her bekommt?
Auch wenn dies ein Forum ist, heißt das noch lange nicht, dass man alles auf einem Silbertablett serviert bekommt.
Wenn Du es besser weißt, dann sag ihm doch, welche Version es ist und wo er sie downloaden kann......

Etwas Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet.

Taper di Tap with my S3 @220 days
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
887
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten